Leder Armaturenbrett für 9-3er & 9-5er

Registriert
19. Feb. 2004
Beiträge
59
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
... gesehen bei Hirsch-Ruckstuhl

Leider ist nur ein kleines Bild dabei.

Gefällt mir persönlich sehr gut. Ist im Sondermodell 'Shape by Hirsch' bereits enthalten.
Wäre interessant ob man es nachträglich einbauen lassen kann und wieviel sie
dafür verlangen (wobei ich glaube das es nicht am einbau scheitern würde sondern eher am Geld).

Weiters ist noch ein Beitrag über den neuen 9-3 Troll online:

Neuer Saab 9-3 Troll:
Die Entwicklung für den neuen 9-3 Troll läuft auf Hochtouren.

Nicht vergessen haben wir natürlich den hochmodernen 2.8 V6 Turbomotor des neuen Saab 9-3 Aero.
Die Entwicklung der leistungsgesteigerten Troll-Version ist in vollem Gange und sollte bis Ende Jahr
abgeschlossen sein. Diese Motorisierung wird nicht nur in Sachen Drehmoment und Leistung
neue Massstäbe setzen, auch die Leistungsentfaltung und der Motorsound werden Sie begeistern.

Na auf den bin ich auch schon gespannt
 

Anhänge

  • leder-armaturenbrett_491.jpg
    leder-armaturenbrett_491.jpg
    4,5 KB · Aufrufe: 71
In natura war ich nicht so überzeugt davon. Die optionale Aluoptik gefällt mir persönlich besser.
 
Aluoptik? Am ganzen Amaturenbrett? Interessant. Hat davon eventuell jemand Bilder?

Edit: Jaja, die liebe Rechtschreibung......
 
Das sind doch eigentlich Plastikanbauteile im Vector und Aero, nicht? Sieht ein bisschen nach Spielzeugauto aus.
 
Zurück
Oben