Elektrik Lautsprecher vom SID hört sich total besch.ssen an :(

D

D223L

Guest
Hallo,

mein Lautsprecher (oder keine Ahnung was es ist) der die Warnungen vom SID wiedergibt, gibt den Geist auf.

Schlüsselwarnung, Parkhilfe etc. hören sich ekelhaft an. Ist das Teil im Tacho integriert? Habe im EPC nichts gefunden, der freundliche wusste es auch nicht, er habe es in den 40 Jahren noch nie gehabt :)

Es handelt sich um den 95 RayBan Edition BJ 06.

Bitte um Tipps
 
Den Lautsprecher kann man einzeln ersetzen! Einfach mal im Ebay nachsehen und dann eine Anleitung zum Bügeln des SID Kabels heraussuchen, dort steht beschrieben wie man das SID herausbekommt und öffnen kann.
 
Den Lautsprecher kann man einzeln ersetzen! Einfach mal im Ebay nachsehen und dann eine Anleitung zum Bügeln des SID Kabels heraussuchen, dort steht beschrieben wie man das SID herausbekommt und öffnen kann.

2006 ist doch eine Chrombrille, da sollte der "Pieper" im Tacho sein, mein Ohr sagt zumindest das die Geräusche eindeutig von Links kommen, nicht wie beim Vorgänger aus dem SID über dem Radio.

Ich denke du mußt das Teil per Schaltplan suchen und dann durch einen Piezzo (oder wie man die schreibt) von Conrad etc. ersetzen.
 
Ich wurde jetzt doch fündig im EPC, TN 12767386

Würde das gerne gebraucht holen, nur ist die Frage ob ich das mit dem TECH2 programmieren muss....

Weiß da jemand bescheid?
 

Anhänge

  • Neue Bitmap.jpg
    Neue Bitmap.jpg
    251,6 KB · Aufrufe: 21
Zurück
Oben