Ladezeit einer neuen Navi-DVD

r2k

Registriert
16. Jan. 2009
Beiträge
35
Danke
3
SAAB
9-3 II
Turbo
FPT
Hallo Zusammen
ich habe mal testweise die 2009er Navi DVD in mein Auto getan. Leider erkennt das Auto selbst nach 5 Minuten die DVD nicht. Auch die alte DVD (Jahrgang 2005) wird nicht mehr erkannt.

Wie lange geht das auslesen dieser DVD?

Liebe Grüsse
Marco
 
Ladezeit Navi DVD

Hallo !
Habe da überhaupt keine Probleme kennt sowohl 2009 und 2005 DVD nach kurzer Ladezeit :rolleyes:!
Lediglich meine Sicherheitskopie der 2009 DVD kennt er im Gegensatz zur 2005 DVD überhaupt nicht - liegt wohl am Datenvolumen oder Brenner (über 6 GB -> double layer) :confused:!
Versuche einmal eine Reinigungs CD vielleicht hilft das -> beim CD Wechsler hat es bei mir funktioniert !
Sonst hat es wohl ein Problem mit dem Lesegerät !
LG
Tauchi
 
Hi Tauchi

danke für deine Antwort. Nun ja, gestern war das Navi nach 5 Minuten da. Beim zweiten Starten innerhalb von ein paar Sekunden.

Ich werde mal nix tun, da ich am Mittwoch definitiv das Navi brauche. Am Freitag geht mein Saabinchen zur Werkstatt für um noch zwei/drei kleine Fehler zu beheben (betrifft auch das Navi).

Liebe Grüsse
Marco
 
Moin zusammen!

Wo habt Ihr denn die 2009er-CD zu welchem Preis gekauft? Würde mich freuen, wenn es auch preislich Alternativen zur Schweiz gäbe. Hat sich das Navi-Verhalten im Vergleich zum 2005er wesentlich verändert (beschleunigt) oder ist's nur ein Kartenupdate?

Dankschön schonmal!
Feli
 
Zurück
Oben