Kurze Vorstellung

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
Hi Leute,

ich heisse Jürgen lese hier schon ein par Wochen mit und will mich nun auch outen:

Wohne in Puchheim bei München (Landkreis FFB) und habe seit 2 Monaten einen roten 95'er 9000 CS 2,0i. Irgendwie wollte ich schon immer mal einen Saab haben. Da ich für die nächsten 12 Monate beruflich viel auf der BAB bin und mein SMART dafür nicht so geeignet ist, hab ich mich nach was gebrauchtem umgeschaut und aus 2. Hand dieses Teil erstanden.

Komplett mit mit AHK, neuen Reifen (SO u. WIN), scheckheftgepflegt mit kompletter Historie war es für 1.800 hoffentlich kein schlechter Kauf. Bin bisher rund 10.000 selbst gefahren und find ihn ziemlich toll.

Gibts in M oder Umgebung einen Stammtisch?

Grüße an alle!!
 
... und will mich nun auch outen

Ja, lass es raus Bruder ..... :daumenhoch

.... wir verstehen Dich !!

Viel Spass mit Deinem 9k und hier im Forum.

Grüsse,

9000-aero
 
Hihi!

Auch von mir einen herzlichen Gruss, weiterhin viel Spass im Forum, und noch mehr Spass und Kilometer mit deinem Schweden!

Grüsse,

Marilou
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum. Der 9k ist ein tolles Auto. Hoffentlich gibts auch bald bilder...

Gruß,
Sebastian
 
willkommensgrüsse aus dem rheinland von eldee900i :00000449 :00000299 :00000732
 
halli hallo!

herzlich willkommen und viel spass hier im forum!:-)
 
willkommen und viel spaß :lol
 
Willkommen und viel Spaß hier im Forum und latürnich mit dem Auto. Übrigens ne gute Wahl :biglaugh
 
willkommen auch von mir! bin auch aus der münchner umgebung (allerdings ebe), habe aber noch kein stammtisch besucht... irgendwie traue ich mich nicht.
 
Wenn Du einen weisst, würd ich Dich mitnehmen. Vielleicht traust Dich dann... *gg*
 
Hallo!
Es ist nix schlimmes einen Saab zu fahren,dafür muß man sich nicht schämen....lach.Viel Spaß mit dem Auto und im Forum.
Gruß,Thomas
 
Eine gute Wahl als Langstreckenauto und zu dem Kurs optimal. Willkommen!
 
Hi und herzlich willkommen auch aus dem Hessenland. Ich denke, das läuft eher unter der Kategorie "Schnäppchen", wenn er so gut ist, wie Du beschreibst und das Wägelchen nicht grad 500TSD km schon geputzt hat.

Gruß von moose
 
Zurück
Oben