Kulissenbeleuchtung

Registriert
14. Nov. 2006
Beiträge
2
Danke
0
Hallo Zusammen,
bei meinem Saab Cabrio BJ 2000 geht die Kulissenbeleuchtung des Automatikschaltknüppels erst nach mehrmaligem klopfen an. Kann mir jemand sagen, wie ich an die Lampe zwecks Überprüfung komme?
Danke schon mal für Eure Hilfe
 
Kulissenbeleuchtung Auf Thema antworten

Hallo!
Ich habe mal im WIS nachgeschaut,dort steht das man die Mittelverkleidungen und die Bodenverkleidungen ausbauen muß um an diese Lampe zu kommen.Es geht nur nicht daraus hervor,welche Lampe dort reingehört.Ist wohl mal wieder etwas aufwendiger das ganze.Ich weiß auch nicht,ob die Verkleidungen bei Schalt- und Automatikgetriebe unterschiedlich sind.Hoffe,ich konnte Dir helfen.
Gruß,Thomas
 
Danke Thomas, klingt ja wirklich etwas komplizierter, dann bleibt es vielleicht doch dunkel. Trotzdem Dank für die Antwort, aber was ist WIS, habe ich hier schon häufiger gelesen.
Gruß Holger
 
Kulissenbeleuchtung Auf Thema antworten

Hallo!
WIS heißt "Workshop Information System",eine CD von Saab mit allerlei Informationen,Reparaturanleitungen,Stromlaufpläne,Serviceintervalle,usw.Für einen Saab fast unersetzbar.
Gruß,Thomas
 
WIS = Workshop Information System
Eine Software in der alle Reperaturanleitungen zusammengefasst sind. Eigentlich nur für SAAB-Werkstätten, aber somancher hier hat WIS und EPC
EPC?? Noch eine Spur geiler: Electronic Parts Catalogue
Eine Software in der alle Ersatzteile mitsamt zusammenbauanleitung enthalten sind. (kompletter Sitz in Explosionszeichnung)
Super Sache!!
Grüße Phi

EDIT: Da war wohl einer schneller
 
Zurück
Oben