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Das stimmt so nicht ganz...IMHO gibt es fast nur Argumente die dagegen sprechen.
Teuer
Kühlsystem muss absolut wasserfrei sein
Man kann nicht mal eben unterwegs Wasser nachkippen
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Ersteres stimmt auch nur bedingt.... also der Möglichkeit, Wärme aufzunehmen und abzutransportieren..
Dem würde ich mich anschließen. Für Oldtimer aber wie gesagt sehe ich klare Vorteile.…Für den normalen Serieneinsatz sehe ich also weder Vorteile noch einen Grund, zu wechslen - ob das evtl. bei speziellen Hochleistungsanwendungen im EInzelfall anders sein kann, kann ich nicht beurteilen...
Die habe ich auch auf der Homepage gefunden.Der Wasseranteil lässt sich übrigens mit einem Refraktometer messen. ... Messbereich und Daten kann ich bei ernsthaftem Interesse gerne nachschauen.
Fett tuts auch, für die übrig gebliebenen Goldreserven kann ich gerne eine Adresse nennen.Und um den Oldtimer wirklich wertvoll und korrosionsbeständig zu machen, würdet Ihr dann auch zusätzlich wirklich alle Kabelanschlüsse und alle Relaiskontakte vergolden ?
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