Kroymans Tuning?

Das Saab Zentrum Hamburg IST Kroymans.

Evtl. labelt Kroymans ja Hirsch Tunings um, wer weiß ....
 
Wahrscheinlich haben die da irgendwo eine zusätzliche Holz-Look-Blende angetackert und bezeichnen das nun als Tuning........

Aber wieso 313 PS? Ist das normal? Hirsch? P-Box?
Aber die selber machen eigentlich meines Wissens nach nix.......
 
Ich weiß das der Gunkel der Geschäftsführer bei Kroymans Hamburg mit Opel Dello an einem dickerem Lader für den V6 gebastelt hat. Wer den letztendlich gebaut hat weiß ich allerdings auch nicht. Allerdings käme das Bj. nicht hin. Denn der letzte Motor den sie mit dem neuen Lader Beine gemacht haben, der hat dabei seine Beine verloren :biggrin: und das war im Juni diesen Jahres.

Aber wer weiß!?
 
Wahrscheinlich haben die da irgendwo eine zusätzliche Holz-Look-Blende angetackert und bezeichnen das nun als Tuning........

Aber wieso 313 PS? Ist das normal? Hirsch? P-Box?
Aber die selber machen eigentlich meines Wissens nach nix.......

Natürlich rede ich von den 313PS und nicht von irgendeiner Blende :-)
 
Hat schon mal jemand was von Kroymans Tuning gehört? Kroymans ist ja als Händler bekannt, aber Tuning?
Kroymans-Hamburg hat mit einem Partner ein Chip-Tuning entwickelt, das fertig ist und für das die TÜV-Abnahme auch gelaufen ist, die Papiere aber noch ausstehen sollen. Das Tuning soll für den V6 sogar 330 PS bringen. Zu dem Thema gab es im Motor-Talk-Forum im Frühjahr schon einen Thread mit Details, den ich aber nicht mehr wiederfinde. Dort war auch das für und wieder diskutiert worden, ob Motor und Antriebsstrang die Leistung aushalten etc. Ergebnis war: Ja, halten sie aus. Am besten fragt Ihr direkt bei Kroymans in HH nach.
Gruß, wplu
 
kroymans, der hirsch der nordlichter :rolleyes:
 
Ich hab nachgefragt bei Kroyman....sollen nur noch rund 300 PS sein und was um die 500 NM. Klingt trotzdem nett. Dann darf man ja mal gespannt sein was die Hirsche machen werden.

lg
 
Zurück
Oben