Kratzfester Klarlack

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
Kürzlich wurde hier gefragt, ob es so etwas gibt .
Also ja. Mercedes Benz schreibt daß sogar vor. Hersteller Standox und ich glaube es nennt sich Platini Klarlack. Glasorit vertreibt es allerdings auch. Nur sollte man wissen, gegen Nagelkratzer oder dergleichen hift auch daß nichts, allerdings ist dieser Lack für Waschstraßen unempfindlicher, als normale herkömmliche Klarlacke. Falls noch Fragen zu diesem Produkt anstehen, bitte ich um PN.
 
Kürzlich wurde hier gefragt (...)

Das war ich. Aber nicht vor dem Hintergrund, Vandalismusschäden vorbäugen zu können, sondern den Mehrschichtaufbau von bis zu fünf Schichten Klarlack bei der Restaurierung meiner No.3 reduzieren zu können. Der Wagen hat die sehr seltene Farbe Kastanienbraunmetallic, die leider nicht sonderlich UV-resistent ist. Ich suche einfach jemanden, der mit diesem Lack schon selbst Erfahrungen gemacht hat / nix Beipackzettel oder Herstellerangaben :rolleyes: - vor allem deshalb, da ich ja noch das Schneewittchen habe, das auch neu lackiert werden soll...
 
Zurück
Oben