kosten einspritzventile k-jet ?

Registriert
30. Jan. 2003
Beiträge
5.656
Danke
207
SAAB
900 I
Baujahr
1984
Turbo
FPT
hat jemand diese noch im kopf? ich meinte sie lägen bei 80mark vor einigen monden.

bei bosch direkt kaufen oder flenner o. skandix?

viele grüße matti
 
Hi! :)

Vor 2 Jahren sollten die Dinger bei BOSCH und bei SAAB 80Mark kosten.
Bei Flenner wirds wohl ca. der selbe Preis wie bei SAAB sein, weil die die Dinger wahrscheinlich nicht aus dem Zubehör(gibbet das Überhaupt?), sonder nur Original liefern können.

Schick denen doch mal ne kurze Mail, oder ruf an, die sagen dir sofort, was der Spaß kostet... :mrgreen:

Grüße,

Erik
 
bei skandix nen position "b201 es-ventil für gute 50€" gefunden, mail zu flenner ist raus und bosch klapper ich heut noch ab.

jetzt scheint es so das b201 als gli und turbo gleiche es-ventile hat? stimmt das?
 
Hallo matti,

ja, laut einer früheren Nachfrage bei Flenner haben sich die ursprünglich verschiedenen Nummern in eine für -i- und -tu- gültige neue ersetzt.
 
ah danke, stimmte also
 
Zurück
Oben