Kopfstützen entfernen?

Registriert
04. März 2005
Beiträge
745
Danke
111
SAAB
900 I
Baujahr
1990
Turbo
FPT
Servus,
wie kann ich die Kopfstützen vom VorderSitz entfernen? Ich kann sie zwar in der Höhe verstellen, bekomme sie aber nicht völlig demontiert.
 
Würde mal sagen gar nicht. Zumindest geht's beim 9-3I nicht. Ich denke mal das liegt daran dass die Kopfstützen "aktiv" sind (beim Heckaufprall den Kopf sanft auffangen).
 
Jawoll ja 900II, wunderbar vielen dank, dann werd ich das mal versuchen
 
Wobei das Bild ja echt mal ne Herausforderung zu sein scheint, wenn man nicht eine dritte Hand hat. ;-)
 
Warum einfach wenn's auch kompliziert geht - nichts für den spontanen Ausbau unterwegs! :frown:
BTW: Kann man die Rücksitzlehnen beim Cabrio ganz nach hinten kippen, sprich einen Liegesitz draus machen, um sich gemütlich den Sternenhimmel beim Fläschchen Bier anzugucken? :biggrin:

Greetz und Bayern München verliert heute!
 
BTW: Kann man die Rücksitzlehnen beim Cabrio ganz nach hinten kippen, sprich einen Liegesitz draus machen, um sich gemütlich den Sternenhimmel beim Fläschchen Bier anzugucken? :biggrin:
quote]


Wer's glaubt :biggrin: :biggrin: allerhöchstens, wenn du alleine unterwegs bist :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Um die Kopfstützen-Thematik zu vervollständigen:
Wie zum Teufel lassen sich die Kopfstützen der Rückbank beim Cabrio entfernen? Um die Stangen rum ist kein Plastikring!
Lassen die sich überhaupt entfernen??
Festes ziehen hat nicht geholfen!
Bin gerade dabei meine Ledersitze aufzufrischen....wenn nicht wieder ein Schauer dazwischen kommt!

Mit verzweifelnden Grüßen
 
oh...ein "altes" WIS.....fein....
 
oh...ein "altes" WIS.....fein....

Ja, altes Auto = altes WIS.

Mein geliebtes Cabrio ist am 21.2.2007 10 Jahre alt geworden.

Habe zur Feier des Tages ein finnisches Knäckebrot gegessen, denn da kommt es ja her......:biggrin:

Gruß

Andreas
 
Jo, aus Nystadt (richtig geschrieben?)....ich übrigens auch , wenn auch aus Deutschland:biggrin: (Neustadt)
 
Zurück
Oben