Kondenswasser?

Registriert
11. Aug. 2006
Beiträge
63
Danke
2
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
TiD
Hallo Saab-Gemeinde,
ich habe ein 9-5 in mein Herz geschlossen, der optisch und technisch wohl einwndfrei ist/sein sollte. Lediglich vorne auf der Beifahrerseite verliert der 9-5 (150 PS, Bj. 3/98, 110.000 km) Flüssigkeit. Kann dies das Kondeswasser der Klimaanlage sein oder tropft diese normalerweise woanders herunter? Für Antworten schon mal meinen Dank.
 
Hallo,

ich kann es nicht beschwören ob links oder rechts, aber ich habe vorne auch immer Wasser unter dem Auto. Und das ist Kondenswasser aus der Klimaanlage.
 
Hallo Saab-Gemeinde,
ich habe ein 9-5 in mein Herz geschlossen, der optisch und technisch wohl einwndfrei ist/sein sollte. Lediglich vorne auf der Beifahrerseite verliert der 9-5 (150 PS, Bj. 3/98, 110.000 km) Flüssigkeit. Kann dies das Kondeswasser der Klimaanlage sein oder tropft diese normalerweise woanders herunter? Für Antworten schon mal meinen Dank.

Wenn Du sowohl auf der Fahrer- als auch Beifahrerseite mittig unter den Wagen schaust findest Du dort jeweils einen Wasserablauf (Gummischlauchende). Wenn das Wasser da raus tropft ist es definitiv Kondenswasser der A/C und ist gut so :smile:
 
Danke für die Antworten! Ich muss nochmal druntere schauen. Ich glaube die Flüssigkeit kam nur auf der Beifahrerseite runter.
 
Danke für die Antworten! Ich muss nochmal druntere schauen. Ich glaube die Flüssigkeit kam nur auf der Beifahrerseite runter.

ist übrigens kein Problem wenn's nur auf einer Seite rauskommt, solange es rauskommt! Kann sein daß der Wagen etwas schräg stand oder so....:smile:
 
Hmm,
war heute noch mal schauen und war definitiv kein Kondenswasser von der Klima sondern Öl.
 
Zurück
Oben