Sonstiges - Kofferraum - Erste Hilfe Material

Registriert
16. Nov. 2010
Beiträge
80
Danke
18
SAAB
9-5 II
Baujahr
2010
Turbo
FPT
Hallo liebe SAAB-Gemeinde!

kurze Frage zur Kofferraumsituation im 9-5 II:
Der 9-5 hat ja links und rechts jeweils ein Staufauch, mit Abdeckung.
Ich hab von meinem Händler einen Verbandkasten mitbekommen der allerdings in keines dieser Fächer passt. Auch der (österreichische) Verbandkasten meines Vorgängerfahrzeugs passt somit nicht rein (ist vom Format etwas anders (größer).
Jetzt würd ich gerne wissen wo ihr euren Verbandkasten unterbringt oder ob es da spezielle "SAAB-Taschen" gibt die eventuell in eines der Fächer passt.
Das Warndreieck ist ja hübsch verstaut, für den Verbandkasten hab ich allerdings noch immer keine befriedigende Lösung gefunden.

LG,
Christoph
 
Paßt vielleicht so ein "Softpack" rein?

Gibt mittlerweile immer häufiger Verbands"kästen" in einer Textiltasche.
 
Danke für den Tipp, so eine Tasche könnte vielleicht wirklich passen. Werde berichten ob sie passt sobald ich eine zu Hause hab.
 
Beim SC habe ich eine Softtasche mit Warndreieck im linken Staufach der Ladeflaeche, passt optimal, uebrigens sind die Verbandkasten anders bestueckt seit neustens, und auch die Warnweste gehoert ins Auto.

Gruss Joschy

Sorry, war beim 9-5I, auf dem Handy gingdas II unter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch so ein Softpack in dem linken hinteren Staufach, passt locker rein und jede Menge anderer Kram auch (irgendwelchen Plunder hab ich da mal reingesteckt - kann mich aber derzeit nicht entsinnen, was genau!)
In der Österreichischen Version ist wahrscheinlich noch ein Fläschchen Stroh Rum enthalten!:tee:
 
Zurück
Oben