KLIMAANLAGE ACC - FEHLER Nr. 1 - Bitte um HILFE !

Registriert
29. Juni 2004
Beiträge
116
Danke
3
Hallo

Meine Auto - Saab 9000 CS T - 143 KW - Bj.06.1992

Meine Klima spinnt...

Ich kann nur warm (Hi) oder kalt (lo) einstellen.

Bei dem scheiß Wetter (Regen) ist das natürlich aber nicht so Gut weil die Scheiben sehr schnell beschlagen!

Ich füge ein Bild mit - da steht alles drauf!

Wenn ich Kalibrierung der Klima mache - zeigt der Fehler - 1 bei Frontschutzscheibe! - aber die Luft kommt raus auf die Frontscheibe .

Und noch eins - Ich weiß es nicht ob das in Ordnung ist wenn das eine Lämpchen nicht leuchtet!

Bitte um Hilfe (RAT) .

Danke


Mfg. Thomas
 

Anhänge

  • 271_gr.jpg
    271_gr.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 375
Hast Du mal probiert die neu zu Kalibrieren?
 
Steht übrigens in der Bedienungsanleitung drin. Man muß zwei Knöppe gleichzeitig drücken (kann mich nur grad nicht mehr dran erinnern welche :confused2: )
 
Weisst hier keiner was ???

Wennigstens konnte einer hier in seinem Auto überprüfen , ob das eine Lämpchen leuchten soll oder nicht .

No ja ...

Schade
 
Hallo,

die eins bedeutet, das ein Fehler vorhanden ist. Nicht Welcher! Nicht 2 oder 3, sondern eben nur einer.

Beim Kallibrieren sollten alle Dioden nacheinander aufleuchten, wenn eine nicht aufleuchtet liegt der Fehler an dieser Funktion.

Die oberen Rot = normal

Kallibrieren> links oben (ON) und rechts unten (< >)gemeinsam drücken

Nächstes mal, bitte nicht so schnell quängeln

MatthiasW
 
Danke

Wie man kalibriert weiss ich selber - habe ich doch geschriben ...

Beim Kallibrieren sollten alle Dioden nacheinander aufleuchten, wenn eine nicht aufleuchtet liegt der Fehler an dieser Funktion - aber welche ?

Und noch eine Sache - ich quängle nicht !!!


Wenn ich kalibrierung mache - mach der so lange genau bei der letzten funktion .

Und wieso kann ich nur heiss oder kalt einstellen ? vielleicht weisst das einer hier ...

Mfg. Thomas
 
Die "1" sagt doch nur, dass EIN Fehler gefunden wurde. Welcher Fehler das genau ist bedarf der weiteren Klärung.
Soweit ich mich erinnern kann, leuchten alle Lämpchen !
 
Danke Schön für Antwort - muss ich gucken , lesen - wenn einer noch ein Tip hat - wäre Super .

Mfg. Thomas
 
Ist das ACC Steuergerät. Hatte ich auch schon mal. Ich kann dir Schaltplan und Messanleitung dafür schicken. Gib mir per PM deine email.

Wie z.B. das hier
4.gif


Gruss Reich

PS: ist es schon richtig, dass wenn du "LO-27" einstellst, nur kalt rauskommt und nur bei "HI" total heisse Luft kommt, oder?
 
Hallo

So ist es ...

Danke

P.S PN habe ich Dir geschiekt - ich warte auf Dein E-Mail :-)

Mfg. Thomas
 
email ist raus.... viel Glück.

Gruss Reich
 
Zurück
Oben