Kleine Fragen zum 99 Turbo

Registriert
12. Sep. 2015
Beiträge
923
Danke
991
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
Ohne
Mein 78er Saab 99 Turbo (Mj 78, Bj 77) ist nach aufwändiger Motorüberholung nun fast wieder zusammen. Seit Mitte der 80er stand er, davon die letzten 3 Jahre bei mir. Ein US Fahrzeug mit bemerkenswert erhaltenem Blech. Nun ist der Saab nahezu wieder komplettiert, die Technik (Bremsen, Flüssigkeiten, Benzinaufbereitung, Tank und tausend Kleinigkeiten) ist überholt. Der Motor war beim Spezialisten.
Ich möchte diesen Thread nutzen um die letzten kleinen Fragen zu klären. Bevor ich damit anecke... der Saab wird nach technischer Fertigstellung, Abnahme und Co. zum Verkauf angeboten. Ich benötige ihn nicht und habe keine Verwendung für ihn. Wer also nicht helfen möchte weil ich den Saab nicht selbst behalten möchte, muss das natürlich nicht tun. Bereichern möchte ich mich an eurem Wissen nicht.

Hier ist er:
355a489fd554a98472dc3bfd8dcaf8fd.jpg
c41550502e20d3ce7ce92d86666d59fc.jpg

Aktuell habe ich ein Problem bei den Unterdruckschläuchen. Zuordnen konnte ich die Verbindung Zündverstellung-Ansaugbrücke
155fead9cfb316d633446da589a0327a.jpg

Die anderen Anschlüsse konnte ich noch nicht zuordnen, meine Bildersammlung vom Zerlegen gibt da auch nix her, das hing alles lose.
c8c6e728e9c3129aaf2dbd76c48f73b0.jpg
972c6ae9fd3f96ca3e45f4046ac4aab6.jpg
05d413fe4926b1b5e01bf74f8d6ebf26.jpg

Keine Angst, der Gewebeschlauch kommt noch weg. Weiterhin fehlt mir aktuell noch die Durchführung des Anschlusses nach innen zur Ladedruckanzeige. Wo wird die durchgeführt? Irgendwie kann ich da aktuell noch nichts erkennen.
Vielen Dank für eure Hilfe
Sirko

Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben