Kleine Elbtour...

Ne, Alter, jetzt geht das hier um Eisenbahn :biggrin:
 
Ich mag die 50ger nicht. Aber ich mag Güterzugmaschinen eh nicht so wirklich.

Und die Einheitsloks eigentlich auch nicht.


Aber eine badische IV/h dürfte im Norden auch sowieso recht schwer anzutreffen sein. :biggrin:
 
Den S5 hätte ich auch gerne mal gesehen.

Oder ein Bild von seinen Reifenaußenschultern... :biggrin:

Weißt doch: Die Forums-Weisen haben beschlossen, dass ein 901 niemals mit einem S5 mithalten kann.
Alles andere ist dummes Geschwätz.:biggrin:






Relativierend: Von denen war auch keiner jemals auf einer Hamburger Ausfahrt mit dabei. Die haben oftmals "Schweizer Qualitäten".
 
schön das Ihrs nie versäumt Bilder von Ausfahrten reinzustellen :smile:

vor allem das Bild mit der Reko 50er!!! (KGB_11)

tx

Ne, Alter, jetzt geht das hier um Eisenbahn :biggrin:

Ich mag die 50ger nicht. Aber ich mag Güterzugmaschinen eh nicht so wirklich.

Und die Einheitsloks eigentlich auch nicht.


Aber eine badische IV/h dürfte im Norden auch sowieso recht schwer anzutreffen sein. :biggrin:

........

attachment.php



attachment.php
 

Anhänge

  • Gr_031_H.jpg
    Gr_031_H.jpg
    203,2 KB · Aufrufe: 208
  • Gr_035_H.jpg
    Gr_035_H.jpg
    252,8 KB · Aufrufe: 244
Zurück
Oben