KFZ Werkstatt für SAAB in München

Registriert
26. Nov. 2017
Beiträge
581
Danke
196
SAAB
9-3 I
Baujahr
1999
Turbo
LPT
Liebe Saab-Gemeinde,


in München gibt es was Neues:

Die alt-eingesessene, kleine, aber feine KFZ Werkstatt von Alfred Blaimer und ich planen eine gemeinsame Zukunft.

Alfred führt seit 40 Jahren den Meisterbetrieb und möchte sich langsam aus dem Alltagsgeschäft zurückziehen, im Hintergrund und in Teilzeit aber weiter aktiv bleiben.

Ich hingegen möchte zu meinen beruflichen Wurzeln zurückkehren und schrittweise den Betrieb übernehmen. Neben meiner Ausbildung zum Karosseriebauer bringe ich 30 Jahre Schrauber-Erfahrung in allen Bereichen, Karosserie, Mechanik, Elektrik und Motorenbau usw. in die künftige Kooperation ein.

Ganz oben steht hier natürlich meine Begeisterung für die Marke SAAB.

Wir bieten künftig alle Leistungen rund um Euer Schätzchen nach Herstellervorgaben zu Zeitwert gerechten Konditionen an, Diagnose und Fehlersuche inklusive.

Alfred Blaimer

Bajuwarenstraße 17

81825 München

089/428828


&

Dimitrij Kuhnert

0177-2785951

Anfragen gerne vorab über PN.


Liebe Grüße

GH
 
Zurück
Oben