Kennzeichenhalter ohne Werbung -> woher ?

targa

Hoover
Registriert
09. Feb. 2004
Beiträge
18.650
Danke
1.118
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
Ohne
Hallo,
hat jemand von Euch schonmal diese Kennzeichenhalter gesehen, die quasi nur mit 4 Armen um's Kennzeichen greifen und es nicht komplett einrahmen ?
 

Anhänge

  • Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 66
... nur mit 4 Armen um's Kennzeichen greifen ...
Toll! Wohl kaum ein anderes Kennzeichen kann man sich so schnell mal eben einstecken. :cool:
Dann aber bitte vorn UND hinten so befestigen, denn als kompletter Satz machen die geklauten Schilder einfach mehr Sinn ... :eek:
 
Toll! Wohl kaum ein anderes Kennzeichen kann man sich so schnell mal eben einstecken. :cool:
Häh ? Die normalen Kennzeichenhalter dürften wohl kaum mehr Sicherheit bieten... Hochschieben und raus.
/To
 
Darf man einfach ein Kennzeichen (was einem nicht gehört??) veröffentlichen??
 
Toll! Wohl kaum ein anderes Kennzeichen kann man sich so schnell mal eben einstecken. :cool:
Dann aber bitte vorn UND hinten so befestigen, denn als kompletter Satz machen die geklauten Schilder einfach mehr Sinn ... :eek:

wer kennzeichen klauen will, hat auch einen schraubendreher :cool:
meins ist vorn geschraubt, hinten geklebt ..
und mit überschreitung des bosperus nimmt man die kennzeichen besser ab ..:mad:
 
wer kennzeichen klauen will, hat auch einen schraubendreher :cool:

naja, als mir das mit der klauerei zu doof wurde, habe ich pro nummernschild jeweils 2 dicken schlossschrauben verwendet. :biggrin:
geklaut hat sie danach keiner mehr :smile:
 
das ist mir auch ein ewiges rätsel, warum sollte man überhaupt ein nummernschild klauen? um für eine nacht alle blitzer in der stadt abzufahren?
 
Hallo,
hat jemand von Euch schonmal diese Kennzeichenhalter gesehen, die quasi nur mit 4 Armen um's Kennzeichen greifen und es nicht komplett einrahmen ?


Kannste von mir haben, ich mach mal ein Bild von den Haltern. Die Teile kaufte ich mir für meinen 902-Exkurs, hab sie aber nicht montiert, weil sie mir zu unstabil erschienen.

Es sind je Schild zwei ca. 5 cm breite Halter, die von oben und unten das Nummernschild fixieren.

Preis: faire Portokosten plus ein Bier, sollten wir uns mal persönlich treffen.
 
5cm breit ? wie soll man die dann eigentlich am Auto festschrauben ?
 
.....
hab den auch dran (hinten).....
geben tuts die z.b. bei den drei buchstaben ..... aber auch bei fast jedem kennzeichen"drucker" (also bei der zulassungstelle).

heissen "Simple Fix" - kostenpunkt unter 10€ - also z.b.: !DA!
 
Bei 3 Kennzeichendruckern haben die mich blöde angeschaut, beim vierten (etwas ausserhalb vom STVA) hatten 'se die dann doch in grau und schwarz, aber ich hatte schon bei Peak bestellt ;) Danke nochmal.
/To
 
Zurück
Oben