Keine Schonzeit? Hirsch-Halter von Versicherung waidgerecht erlegt!

Ich würde es immer eintragen lassen. Wird hier in Berlin auch immer noch praktiziert.


...und soll ich mir noch einen Aktenregal im Kofferraum einbauen? :shot:
 
Oh, habe noch die alten Papiere; als ich es hab machen lassen kamen die neuen raus und ich wollte nicht tauschen... werde alles nochmals überprüfen wenn der gute aus dem - naja, sagen wir mal Halb-Winterschlaf erwacht.

Danke und Gruß,
Sebastian
 
Grummel.... Versicherung...

Da kostet mich das Umziehen von LEV nach AC mal eben ca 60,-/pa weil Aachen in der Regionalklasse 6 Stufen höher liegt als Leverkusen ?!!!!

Was Direct-Line angeht ... Kann man Zweitwagen-Schadensfreiheitsrabatt nicht nach 1 Jahr in eine andere Versicherung mitnehmen ?

/To
 
Hallo gelmac,
ich bin bei der HUK (ohne 24) und da ist es onboard! Und Sonderzubehör bis 3000tsd €...
s.o.!
 
Hallo gelmac,
ich bin bei der HUK (ohne 24) und da ist es onboard!
s.o.!

hallo gemeinde,

leider nicht ganz...aber immer noch sehr ok finde ich.

HUK hat mir heute schriftlich bestätigt, daß sie für 1000€ chiptuning (von 205PS auf 250PS) p.a. 40,00€ Zuschlag erheben.
 
hallo gemeinde,

leider nicht ganz...aber immer noch sehr ok finde ich.

HUK hat mir heute schriftlich bestätigt, daß sie für 1000€ chiptuning (von 205PS auf 250PS) p.a. 40,00€ Zuschlag erheben.

So kenn ich das auch,
Chiptuning
500,- Kosten 20,- Euro
1000,- Kosten 40,- Euro
1.500,- Kosten 60,- Euro
 
leider nicht ganz...aber immer noch sehr ok finde ich.

HUK hat mir heute schriftlich bestätigt, daß sie für 1000€ chiptuning (von 205PS auf 250PS) p.a. 40,00€ Zuschlag erheben.

Tja, bei mir ist es halt nicht so. Vielleicht haben sich die Bestimmungen von 2005 bis heute geändert. Und mein Winterauto erhält für mich als einzigen Fahrer den gleichen SF wie das cab. Deswegen lobe ich mir die HUK. Cab=Ganzjahreszulassung. Fichtenelch: 10-04.
 
hallo gemeinde,

leider nicht ganz...aber immer noch sehr ok finde ich.

HUK hat mir heute schriftlich bestätigt, daß sie für 1000€ chiptuning (von 205PS auf 250PS) p.a. 40,00€ Zuschlag erheben.

versicherung wechseln
 
Tom Bombadil;170168@norbert: Ja schrieb:
Müsstest Du wahrscheinlich auch. Ich habe selbst 1993 beim SAAB Dealer in Sydney nach einem Gebrauchten gesucht und habe mich dann für einen Triumph 2500 entschieden, da SAAB unbezahlbar war.
 
Müsstest Du wahrscheinlich auch. Ich habe selbst 1993 beim SAAB Dealer in Sydney nach einem Gebrauchten gesucht und habe mich dann für einen Triumph 2500 entschieden, da SAAB unbezahlbar war.


@U11: Mir ist auch aufgefallen, dass die guten Trolle in OZ sehr beliebt sind, vor allem in Sydney. Man sieht deutlich mehr herumfahren als bei uns und im Gebrauchtmarkt des Herald habe ich immer mehr Saabs gesehen als z.B. Volvos. Aber die Preise sind glaub ich nicht mehr so schlimm wie früher. Vielleicht sind die Autos von heute ja auch nicht mehr so gut wie damals ... ;-)
 
Bei mir will die HUK 24 60 Euro mehrhaben? Woher hast Du Deine Infos?
Ähm. Naja. Von der HUK24. Ich hatte dort angefragt. Mir wurde gesagt, ich solle den Wert des Tunings bei Vertragsschluß bzw. bei der erforderlichen Änderung als Sonderzubehör angeben. Ich bin allerdings auch noch im Tarif vom vorletzten Jahr. Könnte vielleicht etwas damit zu tun haben...
 
Die "Gute Alte" Allianz hat bei unseren Fahrzeugen NIX mehr genommen...
 
Zurück
Oben