Sonstiges - Kaufen oder nicht kaufen

Registriert
28. Jan. 2010
Beiträge
118
Danke
22
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Ich weiß ich bin total verrückt.
Da stehen 2 Cabrios, 1 9000-er, 1 900-er aber was soll man machen?

Da steht er da, 9-3 BJ 2010. Diesel Biturbo.
Hat zwar keine Original SAAB Parts aber dennoch:
Neuen Achsträger (SAAB), neue Federbeine und Domlager vorn.
Neue Stoßdämpfer von Sachs.
Gut, er ist verwohnt und dreckig, er hat nur Stahlfelgen, er hat kein Navi, der Kondensator hat einen Schlag weg, wo man nicht weiß, was kommen mag, der Simmerring Antriebswelle Getriebe leckt.
Er hat auch leichte Anrostungen und die berühmten Schrauben im Alu der Hinterachse werden sich wohl nicht mehr drehen.
Und kosten soll er 3000
Kauft man so etwas?
Wie irre muss man sein?
:confused::confused::confused:
 
Ich weiß ich bin total verrückt.
Da stehen 2 Cabrios, 1 9000-er, 1 900-er aber was soll man machen?

Da steht er da, 9-3 BJ 2010. Diesel Biturbo.
Hat zwar keine Original SAAB Parts aber dennoch:
Neuen Achsträger (SAAB), neue Federbeine und Domlager vorn.
Neue Stoßdämpfer von Sachs.
Gut, er ist verwohnt und dreckig, er hat nur Stahlfelgen, er hat kein Navi, der Kondensator hat einen Schlag weg, wo man nicht weiß, was kommen mag, der Simmerring Antriebswelle Getriebe leckt.
Er hat auch leichte Anrostungen und die berühmten Schrauben im Alu der Hinterachse werden sich wohl nicht mehr drehen.
Und kosten soll er 3000
Kauft man so etwas?
Wie irre muss man sein?
:confused::confused::confused:

Ein (Aero?) TTiD, Modelljahr 2010? Gibt es dazu ein Inserat oder ist das ein inoffizielles Angebot?
Also je nachdem was man noch investieren will oder kann und von dem Auto erwartet, kann man sowas kaufen. Mich irritiert etwas:
Hat zwar keine Original SAAB Parts aber . . .
was soll das denn heißen?
Was Dich bei dem Auto erwarten kann ist Ärger mit der Elektronik, u.a. CIM, etc. sowie Motorprobleme wie Drallklappen, Turbolader oder Motorschaden (wobei der Motor dabei noch vermeintlich gut läuft, aber halt defekt ist).
Also wenn Du dafür Geld und Geduld/Nerven über hast, warum nicht.
 
Federbeine, Domlager sind englische Parts, Stoßdämpfer von Sachs - das meinte ich mit keine Original Parts.
Es ist kein Aero, sondern ein Vector.
Unterm Strich kann man sagen, Fahrwerk fast neuwertig, neuer Achsträger, ein wenig Flugrost, keine sonstigen erkennbaren Mängel, ca. 160 Tkm
 
Zu teuer!!!!!!!
 
Zurück
Oben