Kaufberatung Saab 9-3 X

Registriert
22. März 2011
Beiträge
4
Danke
0
SAAB
9-3 III
Baujahr
2010
Turbo
TTiD
Hallo zusammen,

Ich interessiere mich für einen Saab 9-3x, Vorführfahrzeug, Bj 10/2010. Als Saab Neuling würde mich interessieren wie es um die Zuverlässigkeit und die Verarbeitungsqualität im allgenmeinen des Saab 9-3 bestellt ist. Ich wäre für Hinweise sehr dankbar.
 
9-3x TTid und sehr zufrieden

Hallo Wesermarsch!
Hab einen 9-3x TTid, Baujahr 08/2009. Kann nichts negatives sagen, bin sehr zufrieden mit dem Auto. Würd ihn wieder kaufen wollen.
Gruß aus Graz
R.
 
Aloa Wesermarsch!
Ich glaube auch das du nichts falsch machen kannst mit dem Kauf eines Saabs.Hab jetzt den dritten und war immer sehr zufrieden. Zuverlässigkeit und Verarbeitungsqualität waren immer durchweg gut und langlebig sind sie alle. Also hau rein und viel Spass.
 
Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure schnelle Antwort. Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Fahrwerk des 9-3X ? Habe hier ja viel von Federbruch bund Reifenplatzern gelesen. Hat mich doch verunsichert. Und der Freundliche GM Händler geht immer ganz lässig über meine Fragen hinweg, hat aber guten Preis gemacht. Würde mich freuen, wieder mal was von Euch zu hören.

Viele Grüße aus der Wesermarsch
 
Federbruch scheint nach meiner Umfrage hier ab MY 07 so gut wie kein Problem mehr darzustellen. Meistens sind davon Standardfahrwerke MY 02 bis 06 betroffen.
 
Zurück
Oben