Kaufanfrage... SAAB 9-5 2.0t

Ich habe mich zu 60% entschieden... aber Fragen bleiben offen, ich hoffe ich nerve nicht :-/
Also das SID hat leichte Pixelfehler.. hätte ich kjaum erkannt wenn man es mir vorher nicht gesagt hat (Garantiefall oder auf Kulanz?).
Defektes Neblerglas wird ersetzt.
Dann wurde mal hinten rechts beilackiert, man siehts an der "Kante"...
Was hat es mit dieser Schlammkur bzw dem Ölschlamm auf sich?
Kann man die Hifi-Ausstattung durch andere Teile ersetzen? ZB ein Pioneer Radio einbauen ohne Schwierigkeiten? Wie sind die serienmäßigen Lautsprecher?
Der Wagen war bis vor 10.000km immer in Saab-Werkstätten zur Inspektion, glaubt ihr da wurde der Poly-V-Riemen schon gewechselt?
Was muss ich sonst noch wissen?

Der Poly-V-Riemen ist eigentlich erst beim 110 tkm Service dabei. Da der Wagen 108 tkm drauf hat würde ich an Deiner Stelle darauf bestehen daß der 110 tkm Kundendienst gleich gemacht wird bzw. im Kaufpreis enthalten ist. Bei der Gelegenheit die Ölwanne kontrollieren lassen bzgl. Ölschlamm (unter Suche einfach mal eingeben, Du wirst jede Menge zum Thema finden).......
 
Der SID-Tausch muss auch mit drin sein. Die Pixelfehler werden immer schlimmer und das Austausch kostet gutes Geld. Hier im Forum suchen - da findes Du mehr als genug Einträge
 
Alternative: VHV, Hannover.

Mit denen komme ich seit gut 10 Jahren ganz gut klar, ein Wildschaden vor 1,5 Jahren (3t EUR) wurde z.B. völlig unkompliziert abgewickelt, ein grösserer Teilkaskoschaden (9t DM) vor 6 Jahren genauso.

kann mich nur anschließen, bestimmt nicht die billigsten, aber unkomplizierte abwicklung!
 
Zurück
Oben