Katzen auf dem Cabriodach

Ähmm...
meine Empfehlung weiter oben war garnicht so unernst gemeint :frown: .
Säckchen mit Hundehaaren von der Geragendecke hängen und zwar genau so hoch, dass sie fast auf dem Dach aufliegen, wenn man den Wagen abstellt. Damit kann man rein/raus fahren nach belieben ohne einen weiteren Handgriff und hat (möglicherweise) das Problem gelöst. Dann sieht die Garage zwar etwas blöd aus, aber ein gewisses Selbstbewusstsein erwarte ich von Saabfahrern einfach :smile: !

Roland
 
Ich grüsse Euch!

Katzen haben einen relativ schlechten Geruchssinn...wird durch Gehör und Gesicht kompensiert.
Daher nutzen gegen Katzen garantiert keine Hundehaare im Beutel!!!

Katzen lieben warme und weiche Liegeplätze...also Motorhaube und Cabriodächer.

Stichwort Baldrian!!!
Als Lockmittel zu empfehlen...aber nicht als Mittel GEGEN Katzenbesuch!!!

Es hilft nur eine Decke über das Dach...damit der Dreck nicht auf das Dach kommt.
Oder ein Schlafplatz mit ähnlichen Quualitäten, weich und warm, in der Ecke des Carport angeboten...mit 2-3 Tropfen Baldrian versehen garantierte Anlaufstelle für Kater!!!
Katzen reagieren auf Baldrian übrigens nicht! Wohl auf den "Duft" der Kater...

Entweder habt ihr dann ein Pärchen auf dem drappierten Kissen...oder ein Pärchen auf dem Cabrio-Dach...:D
 
Ein gutes Mittel gegen Katzen ist Pfeffer, frisch gemahlenen Pfeffer aufs Dach streuen und die Katzen bleiben fern! Gruss
 
Was ist schwarz, raucht und schwebt unter der Garagendecke?

Nachbars Siam-Kater, der gerade über das abisolierte 230-Volt-Kabel gestolpert ist.


Neeee, jetzt ohne Blödsinn:
Bin auf dem Melmak schon mehrfach erfolgreich einen dieser Telefonantennen-Beißer losgeworden, indem ich nächtelang in Folge die Haifischflosse mit der Billig-Chily-Sauce von Aldi eingepinselt habe.

Oder versucht doch mal Sambal-Olek

Dann ist die Katz auch schon direkt für's Grillen gewürzt...

Hey, Leute - verpetzt mich aber bitte nicht bei den Tanners.

Grüße
Alf
 
as mit dem Pfeffer funktioniert sollst du dir patentieren lassen. Super gut
 
Das nenne ich mal einen lustigen und unterhaltsamen Thread. Bin weder Katzenfreund noch -feind, könnte es aber letzteres werden, hätte ich ein Cabriolet, dessen Dach ich jeden Abend mit Pfeffer bestreuen dürfte. Was haltet ihr von Zwiebelsaft - könnte das dem Verdeck schaden? Nur so'ne Idee :goodnight:
 
Ultraschallgerät

Hi,
meine Frau hatte sich extra für 69 € ein Ultraschallgerät mit Bewegungssensor von "Happy Tatzen" in Heidelberg besorgt. ;-)))

Die Ultraschallfrequenz läßt sich auch verschiedene Tiere hin justieren wie z.B. Gürteltiere, Waschbären, die in unseren Breiten ja unheimlich oft anzutreffen sind. ;-))

Damit sollten nun eine Marderfamilie und einige Katzen vom Tiefschlaf auf dem Autodach abgehalten werden.

Aber den einzigen, den das hochfrequente Pfeifen gestört hat, war meine Frau, weil sie beim Ein- und Ausstieg die Frequenzen nicht ertragen konnte.

Nach 10 Tagen mußte ich das Gerät wieder abbauen.
Nun liegt es auf dem Speicher und das Dach ist weiterhin versaut.

Viele Grüsse

Thomas
 
hm, nach Zehen Tagen? Kann man doch noch zurückgeben, ohne Angabe von Gründen!
Wirkungslosigkeit elektronischer Devices. . . nee ich sach da jetz nix zu *ggg*
 
@racinggreen

Leih Dir irgendwo eine vier Meter lange Kleiderstange.
Bau sie in der Garage auf und bestücke sie mit allen denkbaren Fummeln aus dem Second-Hand-Shop.

Glaube mir, Deine Frau wird die ganze Nacht in der Garage verbringen.
Vielleicht sogar noch ein paar ihrer Freundinnen dazu einladen.

Bei der Randale kommt bestimmt keine Katze freiwillig ans Auto.
 
@racinggreen

Leih Dir irgendwo eine vier Meter lange Kleiderstange.
Bau sie in der Garage auf und bestücke sie mit allen denkbaren Fummeln aus dem Second-Hand-Shop.
.

alternativ spielt die katze damit:smile:
 

Anhänge

  • kiwi97.jpg
    kiwi97.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 40
  • wit96.jpg
    wit96.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 34
  • Mascota.jpg
    Mascota.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 36
Wem sich der Spruch & sein personeller Zusammenhang tatsächlich erschließt, der kommt unter mind. 5 minütigem, fast schmerzhaftem, Gelächter wohl kaum davon ...

Siehst Du, das ist Marketing.

Es bleibt in Deiner Erinnerung haften - und nicht nur in Deiner, wie man sieht.

Lachen ist übrigens gesund.

Viele Grüsse

Thomas
 
Die Ultraschallfrequenz läßt sich auch verschiedene Tiere hin justieren wie z.B. Gürteltiere, Waschbären, die in unseren Breiten ja unheimlich oft anzutreffen sind. ;-))

Bei mir gibt es Waschbären, ob Du es glaubst, oder nicht (ich wollte es anfangs auch nicht glauben..):rolleyes:
 
Ich kenne ich Deutschland nur "Waschbärbäuche".

Man lernt ja immer dazu.

Viele Grüsse

Thomas
 
Siehst Du, das ist Marketing.
Es bleibt in Deiner Erinnerung haften - und nicht nur in Deiner, wie man sieht.
Ja, aber meiner bescheidenen Techniker-Ansicht von Marketing nach, sollten in der Erinnerung die positiven Assoziationen überwiegen und mögl. sogar eine Identifikation mit dem Produkt gegeben sein. Dem ist in diesem Falle ja wohl eher nicht so ...
 
Zurück
Oben