Karosserie - Kann man das irgendwie wieder reparieren?

Registriert
27. Nov. 2015
Beiträge
170
Danke
69
SAAB
9-5
Baujahr
2001
Turbo
LPT
Hallo liebes Forum,

nach dem Einbau von neuen Gleitscheiben für die Seitenscheiben habe ich noch ein Überbleibsel. Das Gummi in dem die Scheibe läuft ist ausgefranst. ( Siehe Bilder ) Kann man das vielleicht irgendwie reparieren ohne das komplette Teil zu ersetzen? Bitte um Hilfe.... 1.JPG 1.JPG 2.JPG
 
wenn überhaupt: austauschen.
Teil bekommst du sicherlich bei www.elferink.nl.
Am besten dort vorbeifahren und noch alle anderen Teile gleich abbauen, die einem noch so fehlen oder man sich als Reserve hinlegen möchte.
 
Das hatte ich schon befürchtet. Dann schaue ich mal bei meinem FSH vorbei ob der eine Türe da hat. Dann baue ich die Türe nochmal auseinander und wieder zusammen, habe jetzt ja Übung.
 
Die Dichtung gibt es auch noch neu. Teilenummer ist die 5364385, kostet allerdings so 160€.
 
Zurück
Oben