kabelfrage...

wizard

...desillusioniert...
Registriert
02. Dez. 2004
Beiträge
8.915
Danke
1.746
SAAB
900 I
Baujahr
93
Turbo
FPT
hallo,

bin gerade dabei, in meinem 9oo beide sitze auf regelbare sitzheizung umzubauen. spendersitzkissen sind nun auch getauscht und funktionieren - immer wieder erstaunlich der unterscheid der heizleistung regelbar/automatisch...:smile:
nun müssen noch die beiden regler angeschlossen und verbaut werden. da ich ganz gern auch bei der verkabelung gem. schaltplan bleiben möchte hier nun meine frage: der kabelstrang von der zentralelektrik unter der rückbank (bj. '93) geht ja im mitteltunnel nach vorn unters armaturenbrett um dann irgendwann nach links abzubiegen. neben der lenksäule links, ca. auf höhe der konsole in der auch der druckwächter/sensor sitzen, ist dann der stecker H10-1... soweit so gut. nun geht dann der zweite teil des steckers samt den kabeln wieder unter das armaturenbrett zurück. und an DIE KABEL muss ich ja ran (zumindest an vier)... weiss jemand - vielleicht ja aus eigener umbauerfahrung - wohin diese kabelenden, die ja frei sein müssen verschwinden?. wo unter dem armaturenbrett enden diese...??? wie kommt man dort ran...???
danke schonmal...
 
Zurück
Oben