Elektrik Kabel vom Bremsflüssigkeitsbehälter...wohin?

Registriert
02. Jan. 2008
Beiträge
1.427
Danke
126
SAAB
9-5
Baujahr
2006
Turbo
FPT
Hallo ihr,

bei meinem 9-5er ist am Deckel des Bremsflüssigkeitsbehälters ein Stecker, bzw. dessen Gegenstück :-)
Ein Kabel sehe ich keines. Könnt ihr mir sagen, wo genau das Kabel, das dort hingehört, hingeführt werden müsste?
Parallel dazu fiel mir auf, dass der Motorhaubenkontaktschalter ein dünnes zweiadriges Kabel beherbergt, das leider auch im Nichts offen endet. Weiss da evtl. auch jemand, wo es eigentlich enden müsste?

Vielen Dank euch,
Markus
 
Der Bremsflüssigkeitsstandssensor wird an Masse geschaltet und und erhält seine Spannung direkt vom Hauptinstrument Klemme 9 am 20 poligen Stecker (blaues Kabel). Die Masse geht an den Massepunkt G40 an der linken Knieschutztraverse über eine Krimpverbindung (10 cm davor).

Haubenschalter ebenfalls an G40 über einen Krimp, der 10 cm zwischen der Abzweigung zum DICE und der Motrraumdurchführung liegen soll, und seine Spannung erhält er vom TWICE (unter dem Fahrersitz) Pin 41 übder den Steckverbinder H80-1 (an der linken A-Säule) Anschluss 54 (ebenfalls blau).

Ich gehe mal davon aus, dass die beiden Leitungen irgendwo im Motorkabelbaum "verschwinden".
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, danke, ich geh nochmal genau auf die Suche in den Tiefen des Motorraums :-)
 
Zurück
Oben