kabel legen

Registriert
16. Okt. 2005
Beiträge
37
Danke
8
SAAB
900 II
Baujahr
1996
Turbo
Ohne
kurze frage:
ich will ein kabel für eine endstufe in kofferaum vom motorraum legen. ist ziemlich dicht alles da vorne :00000449
ein mitarbeiter von unserm lokalen soundstudio hat sich das mal mit mir angeguckt un gesagt ich könnte es versuchen vorne links ist ein kabelschlauch und da an der dichtung meinte er könnte ich evtl ein kleines loch reinmachen wo ich das kabel durchlege und das dann wieder richtig abdichten. müsste dann irgendwo beim handschuhfach rauskommen.
gibt es da irgendwas was ich beschädigen könnte oder so irgendwelche bedenken??????

wenn jemand da erfahrung hat bitte ich mal um tipps. ansonstne werde ichs mal auf gut glück versuchen

mfg jonas
 
ist bei mir doch auch verlegt. wenn es klappt, mache ich morgen mal ein foto.

gruss eldee :00000299
 
ok so in etwas wie das in dem anderen thread beschrieben ist habe ich mir das auch vorgestellt.
nur diese "gummidichtung" die dort beschrieben wird ist bei mir auf der linken seite also auf der beifahrer seite so wie ich das sehe.

danke für die hilfe ich werde mal sehn obs so funktioniert.
gruß jonas
 
so, habe eben mal nach gesehen. bei mir führt das kabel auf der fahrerseite in den innenraum, irgendwo hinter diesem schwarzen teil...
(man sieht's, es wird höchste zeit für den frühjahrsputz) :00000284
 

Anhänge

  • dsc07274aa_245.jpg
    dsc07274aa_245.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 111
Genau wie bei mir - einfach mal den schwarzen Kasten (Relais?) ausbauen (oder zumindest so dass man drunter gucken kann) und gucken/fühlen!
 
ist mir zu kalt draussen, sonst hätte ich das teil mal abgebaut. :00000299
 
jo vielen dank jungs. ich denke mal ich krieg das schon hin ;)
 
so. vielen dank für eure hilfe . hat alles wunderbar geklappt :) :00000465 :00000465
 
Prima!!!

Das Loch hätte ich Dir auch geraten :-)

verkabelung-motor.jpg
 
Zurück
Oben