JR Luftfilter (Lucas System)

Registriert
28. Feb. 2003
Beiträge
89
Danke
2
hallo zusammen,
hab gerade einen luftfilter von jr verbaut. was mir seltsam erscheint: der neue filter hat einen kleineren durchmesser als das original. die höhe ist identisch. kann ich das teil trotzdem nutzen, oder ziehe ich mir dadurch allen dreck in den motor? halt so ne newbie frage :)

gruß

Bela_Lugosi
 
JR? einsatzluftfilter? hab gedacht es gibt von denen nur die offenen...
 
jup einsatzluftfilter von jr. aber wie schon gesagt, hab den verdacht, dass die grösse nicht ganz hinhaut (durchmesser).
 
ja das gehört so hab auch einen drin.. is bischen kleiner / dünner
 
Solange der Innendurchmesser mit der untern Aufnahme und der Öffnung im Deckel übereinstimmt, und es dort dicht verschliesst, spielt der Aussendurchmesser keine Rolle...
 
die spannende frage ist doch: hast du das gefühl, dass das was bringt?
kannste ja demnächst mal im real life vorführen ;-)
gruß
j.
 
so, erster eindruck:
keine änderung zum original luftfilter. vielleicht ein bißchen lauter.

gruß

Bela_Lugosi
 
was soll sich bitte ändern.. ich glaube das man eine leistungssteigerung von 3 ps hätte .. was sowieso schon unrealistisch is... und das bei nem auto das.. sagen wir mal 170 ps hatte.. das is mal 1-2 % ... das is wie wennde nen 3000 MHZ AMD auf 3100 MHZ übertaktest :D
 
Nostra schrieb:
was soll sich bitte ändern.. ich glaube das man eine leistungssteigerung von 3 ps hätte .. was sowieso schon unrealistisch is... und das bei nem auto das.. sagen wir mal 170 ps hatte.. das is mal 1-2 % ... das is wie wennde nen 3000 MHZ AMD auf 3100 MHZ übertaktest :D


Hi nostra

Schön erklärt und vor allem so anschaulich, lacher

Gruss

Luxi
 
Zurück
Oben