Jens a la dschenser

Registriert
29. Aug. 2004
Beiträge
1.078
Danke
19
SAAB
900 I
Baujahr
1989
Turbo
FPT
ein hallihallo ins forum,

bin seit 2 monaten stolzer besitzer eines 90er 900i 16V 4door sedan. ist mein erster saab, bin aber jetzt schon riesig glücklich, geiles auto und endlich kann ich wieder mal selber schrauben! *freu* :daumenhoch:

um sich in die materie hineinzuarbeiten ist das forum echt genial! supi kompliment! :daumenhoch:

hab vorher wartburg, polo und nen 440er volvo gehabt, aber an den 900er kommt nix ran, außer na ja ich hab noch ne schwäche für den 311er wartburg :oops:

viele grüße und fröhliches schrauben
jens
 
Sehr ordentlich! Viel Freude damit, und nicht allzu viel Ärger! (Ein Leben ganz ohne Schrauben kannst Du Dir ja offensichtlich eh nicht vorstellen... ;-) )
 
hy ,
herzlich willkommen im forum , viel freude an deinem saab und hoffentlich nicht übermäßig viel geschraube !!
 
danke danke, das hoff ich auch, obwohl wie olof schon feststellte ich eine gewisse schraubersucht nicht ausschließen kann ;-)
 
hallo jens, ganz ohne schrauben is ja nicht mit unseren alten schätzen.

wünsche dir viel freude im/am forum. gruss LD900i
 
na, da bin ich ja mal auf mittwoch gespannt!
bis dann :-)
 
Hallo und herzlich willkommen aus Delmenhorst
:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
 
Grüße und Glückwünsche aus WI
 
Na dann wünsch ich dir viel Spaß mit dem Saab und hier im Forum.

Mfg

Daniel
 
Hallo und herzlich willkommen! Pass gut auf auf deinen Sedan, die werden immer seltener. :)
 
ups, *angsthab* ;-)

ist der jetzt in der "beliebtheitsskala" der langfinger nach oben gerutscht?? sollen ja vor allem aus dem baltikum ganz interessiert sein...

aber im ernst, hab da keine bedenken, werd ihn hegen und pflegen (macht mir schließlich auch spaß), außerdem hat meiner ne schicke original saab alarmanlage - die sirene ist verdammt laut, mit heutigen alarmanlagendezibel nicht zu vergleichen! :daumenhoch:

jens
 
Zurück
Oben