Ja ... Hallo erstmal ...

Registriert
04. Mai 2007
Beiträge
38
Danke
0
... aus Aachen.

Mein Name ist Marco und fahre keinen Saab. Allerdings habe ich leihweise schon diverse Saab-Modelle bewegt.

Vor Kurzem entdeckte ich dann bei ebay einen schwarzen 900-I und das Interesse war geweckt. Selbst meine Frau, die sonst eher auf neuere Fahrzeuge steht, fand das bullige Design besser, als das des [wegduckmodus] rundgelutschten [/wegduckmodus] 900-II.
Nun schauen wir - derzeit leider ohne fahrbaren Untersatz - nach einem Wagen und haben diese Saab-Baureihe ebenfalls ins Auge gefasst.

Werde dazu hier sicherlich noch mit Fragen nerven, dafür habe ich mich schließlich hier angemeldet :biggrin:
 
Moin und Willkommen!

fragen ist gut.. aber frag lieber vorm Kauf auf was man achten muss
(wenn die Suche nichts ergeben hat :redface: )
als nachher wie man reparieren muss... :rolleyes:


Vile Spass hier und mit dem bald "neuen" 901er

gruß katte
 
Eigentlich wollte ich dir ja 'Hallo' sagen, aber wenn du so über die 902 ablästerst ... hm ....
 
Danke.
Ich frage immer vorher.
Habe aber schon ganz brav die Boardsuche genutzt und so den Link zu einer Kaufberatung entdekt, die mir schon einige Fragen beantwortet hat.
Sobald konkrete Angebote ins Haus stehen, werde ich euch nerven :rolleyes:
 
Eigentlich wollte ich dir ja 'Hallo' sagen, aber wenn du so über die 902 ablästerst ... hm ....

'Tschuldigung :redface:

Ich stehe auf Saab 902! (So, jetzt wieder gut?
a030.gif
)
 
Lange Zeit habe ich den 902 auch verachtet - hat lange gedauert, bin ich ihn mir scgön geschaut habe. Mittlerweile würde ich als Alternative zu unserem 901 sogar einen solchen in Betracht ziehen!
(Bestimmt folgt nun wieder eine Web-Steinigung meiner Person:cool: )

"Lieber einen ungeliebten SAAB, als einen Oppel oder FauWeh"
 
Er hat Jehova gesagt!
 
@stoehr24.de

interessante seite hast du da...
 
klar, kenne ich:

der grosse bellheim (montecarlo 900 cabrio)
diverse fitz-krimis (verschiedene saabs)
crazy (ebenfalls 901)

usw.....
 
Zurück
Oben