Ist jemand an der Veterama Mannheim - 08.-09. Oktober - interessiert?

Registriert
18. März 2008
Beiträge
517
Danke
129
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
LPT
Hallo zusammen,

nach ein paar Jahren Abstinenz wollte ich wieder auf die Veterama nach Mannheim fahren. Gedacht war der Samstag 8. Oktober 2011.
Ich weiß, es ist wenig Saabisches zu finden, aber trotzdem immer wieder interessant da durch zu stöbern. Einzige reellle Hoffnung sind Modellautos.

also - ich fahre aus der Region Frankfurt/Darmstadt in der früh hin. Andere noch dabei?

Gruss
Rico
 
War die letzten 12 Jahre keiner auf der Veterama ????

Home - Veterama

Am Wochenende findet die Veranstaltung wieder statt, auch wenn es wenig saabiges zu finden geben wird, wer ist am WE in Mannheim?
 
Aha, wenig Saabiges klingt nicht gut für meine Planung am Samstag hinzufahren… mein Saabrio 93 1998 bräuchte so paar Dinge…
Vielleicht hat noch jemand Input? wäre schön
 
.Am Wochenende findet die Veranstaltung wieder statt, auch wenn es wenig saabiges zu finden geben wird, wer ist am WE in Mannheim?

Möglich dass ich am Sonntag spontan hinfahre, falls das Wetter passt und nichts Anderes anliegt.
 
Hallo Rico,
habe deinen Beitrag zu spät gelesen, war am Samstag dort.
Nicht so weit von mir, da ich in der Nähe von Heidelberg wohne.

Ja, wenig Saabisches zu finden. Vor ein paar Jahren hatte ich mal Glück. 3 Edelstahlradkappen wir 900 I/ 9000 Stahlfelgen. Für relativ kleines Geld.
Und ansonstonen genau so, wie du es einschtätzt: Modellautos
Diesmal war es bei mir ein roter Saab 96V4 mit Rally Aufklebern.1972 Sig Blomquist/Arne Hertz
 
Zurück
Oben