Ist das Normal ?

Registriert
29. Juni 2004
Beiträge
116
Danke
3
Hallo

Bei mir leuchtet immer die APC anzeige (die im turbotacho), aber der ladedruck wird gut angezeigt und das Auto läuft auch Super.

Ist das Normal das es leuchtet ?

Danke für Ihre Antworten .

Mit Grüssen

Thomas
 
Baujahr, Typ Leitung etc..
Paar infos mehr..
 
APC-Anzeige??? Was soll das sein? Oder meinst Du TCS?
 
Ne ich meine APC

Da steht Turbo/APC - und die APC leuchtet !

Ist das voll normal oder ... ?
 
Also die hat bei mir noch nie geleuchtet (wußte gar nicht, daß es die gibt...??).

Dachte auch zuerst Du hättest das mit TCS verwechselt...

Wo genau sitzt diese Lampe? (bei der Turboanzeige?)
 
Turbo/APC ist doch aufgedruckt-wie soll denn das leuchten ?
Schimmert das von hinten durch ? Hat das etwa einer mit der Laubsäge ausgesägt ?
 
Keine Ahnung , deswegen frage ich hier nach ...

Das steht genau unter dem Ladedruckmesser Pfeil !

da steht :

turbo/APC

die beiden sachen haben verschidene Farben - und ich habe so ein gefüll , daß der APC Schrift leuchtet , immer wenn ich den Schlüssel umdrehe - (ich habe das Auto seit erst seit 2 Wochen) - deswegen keine Ahnung ist :-(
 
Klar steht unter der Ladedruckanzeige turbo/APC. Hat bei mir aber noch nie geleuchtet. Ist sicher BEleuchtet, aber sonst... :?:
 
Vielleicht ist das die ganz normale Tacho/Armaturen beleuchtung, da der sonstige Hintergrund schwarz ist, könnte diese Schrift so erscheinen als würde sie aufleuchten.
Ich per. kenne keinen 9000er, der da eine APC-leuchte oder Kontrollampe hat
 
Zurück
Oben