Innenverkleidung beledern

Registriert
22. Juni 2006
Beiträge
498
Danke
43
SAAB
9-3 I
Baujahr
01
Turbo
FPT
Hallo!
Hat schonmal jemand von euch die Innenteile also da wo meistens velour ist neu beledern lassen? Also soweit ich sehe ist das alles untrennbar verklebt, oder irre ich mich da? wie bekommt man das ab? eventuell auch so das man den bereich um den türöffner extra hat und die ablagefächer rausbekommt. hat das jemand gemacht? würde mich über hilfe freuen.


mfg
clemens
 
also.. ich habe mal gehört, dass die innenverkleidungen bei Saab 180 - 200€ kosten. lohnt sich wohl eher als die meist dreckigen alten verkleidungen auseinanderzurupfen und beledern zu lassen.

Allerdings meine ich hier das serienleder (glatt) und nicht die hirsch-einsätze.
 
naja hirsch einsätze.. wie haben die das gemacht? ich würde wenn ja sowieso anderes leder nehmen wollen.. aber wie macht hirsch das???
 
Das WIS sagt nix dazu. Einfach mal ausbauen und nachschauen.
 
habs jetzt gemacht. also die ablagefächer könnte man rausnehmen und das innenteil ist konfus geklebt, löst sich aber wenn man langsam zieht. und die umrandung des türgriffs lässt sich auch leicht lösen.

achso..
wer hat noch.. mir fehlen noch die beiden fußraum mittelkonsolenverkleidungen in schwarz und das handschuhfach.. freiwillige vor!
 
...achso..
wer hat noch.. mir fehlen noch die beiden fußraum mittelkonsolenverkleidungen in schwarz und das handschuhfach.. freiwillige vor!

Ich fahre am Dienstag (18.9.07) zu jemandem, der seinen 900II geschlachtet hat. Ich kann ja mal fragen, ob der die Teile noch hat.
 
u38470f190.jpg


Freue mich jeden Tag neu darüber ...
 
Zurück
Oben