Infotainment 300 umprogrammieren

Registriert
09. Okt. 2007
Beiträge
591
Danke
123
SAAB
9-3 II
Baujahr
2007
Turbo
FPT
Nach neuesten Erkenntnissen, wegen dem nervigen automatischen Equalizer und dem Nichtabspielen von Videos, ist es auf jeden Fall möglich, die Infotainments umzuprogrammieren.
Im SAAB WIS steht aber nicht mehr drin, als das das Radio mit SPS umprogrammierbar wäre. Dabei kann laut WIS keine direkte Verbindung zum PC hergestellt werden, sondern die Software, welche mit SPS geschrieben wurde, wird über das DVD Laufwerk mit einer CD in das Radio eingespielt.

So, gibt es hier Jemanden, der sich damit mal befasst hat. Oder vielleicht jemand über den ich so eine SAAB Software CD bekommen kann, damit ich evtl. versuchen kann die selber umzuschreiben ? Ist SPS eigentlich eine Allerweltsprogrammierung ?
Oder kennt jemand jemanden, der jemand kennt, der die Radios umprogrammieren kann ?

Vielleicht gibt es da draußen jemanden...
 
Zurück
Oben