Informative Beratung bzw. Allgemeinbildung .

durchaus. War auch meine Anlaufstelle. Sollte es ein Archiv zu jedem Klassikertyp geben, aber wer macht sich die Mühe, das alles zusammenzufrickeln.
 
wenngleich das hier natürlich etwas, wie soll ich sagen, "turbolader nach trollhättan getragen" ist, schließlich findet man das gelbschwarze Forum noch leichter als dieses hier. . .
 
Das liegt wohl auch an den Einträgen, die man in Suchmaschinen eintragen kann.

Außerdem lassen sich durch gut ausgewählte keywords auf der Einstiegsseite Erfolge erzielen - ist aber Arbeit und zeitlicher Aufwand.

Grüsse

Thomas
 
Hab zuerst gar nicht gemerkt, das es DAS Forum für den 900er ist...muß aber sagen, das mir dieses hier von den Mitteilungsmöglichkeiten wesendlich besser gefällt - Mail bei Antwort ect...also ganz DEUTLICH: Perfekt übersichtlich gestaltet, LOB :) an DR.LACHGAS & CO.
 
forum-auto war mal richtig klasse vor paar jahren, leider blieb der admin beim besseren gästebuch was zahlreichen spinnern tür und tor öffnete
 
Zurück
Oben