Ich will mich dann auch mal Vorstellen

Registriert
26. März 2008
Beiträge
432
Danke
28
SAAB
weiß nicht
Baujahr
2001
Turbo
Ohne
Hallo Liebe Saabgemeinde,
also ich habe mich ja nun doch schon mal ein wenig gelesen und geschrieben, nun ist an der Zeit das ich mich mal Vorstelle.
HAbe mir am Mittwoch einen Saab 900-II 2.0 i gekauft mit allem was das herz begehrt. Bekomme ihn am Mittwoch nächste Woche und gebe meinen geliebten Sunny ab. Bilder komme sobald ich den Wagen habe und ein paar Bilder gemacht habe.


MFG Eike
 
Willkommen und Bilder sehen hier alle gerne :tongue:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Und schaue doch auch mal auf www.sab-team.de vorbei :biggrin:.
 
Hallo und vorallem viel Spaß mit dem Wagen.:captain:
 
vielen Dank für die freundlich aufnahme hier ich denke auch mal das ich dem Sunny nicht so lange hinterher trauern werde, hat mich aber immer treu dahin gebracht wo ich wollte.
Freue mich schon total auf Mittwoch und kann es eigentlich kaum noch erwarten. endlich mein erster Saab, da musste ich 12 Lange Jahre mit Führerschein drauf warten und nun endlich
 
Ok er hat neben voller Sicherheitsaustattung eine Klimaautomatik, Sitzheizung, 4 elektr. Fensterheber Zentral mit FB Alarmanlage SID II und mein gutes altes Kenwood Radiomit CD.
Ich muss natürlich dazu sagen das mein alter Sunny durch abwesenheit aller eletrischer Helfer glänzte, aussgenommen das elektr. Glasschiebedachs.
 
Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen.
Mit dem Kennzeichen wäre ich bei manchen Forumsmitgliedern vorsichtig - es gab doch da vor einiger Zeit mal so einen gewissen Thread....
 
Dem schließe ich mich mal kommentarlos an: HÄÄÄÄÄÄ? :biggrin:


Eike, mach dir nix draus.
Freue dich, dass du einen Saab fährst und gut hier im Forum gelandet bist!
 
das mache ich auch. kann kaum noch warten bis Mittwoch ist, dann kommt auch das Aktuelle Kennzeichen rein :biggrin:
 
Zurück
Oben