Ich trau mich auch mal...

Registriert
15. Feb. 2007
Beiträge
8
Danke
0
SAAB
9-3 I
Baujahr
1999
Turbo
LPT
Hallo:smile: Bewundere schon seit längerem dieses Forum; ich muß schon sagen: Einfach Klasse hier.Hab mir vor einem Monat einen 902 von 95 zugelegt, den ich im März zulassen möchte.(Hatte etwas Zuwendung nötig:biggrin: ) Fuhr vorher einen 92er 9000 mit knapp 300000 km auf der Uhr:captain: .Habe eine Menge Lösungen für meine Problemchen bekommen. Hoffe ich kann mich beiZeiten mal revanchieren:five: Gruß Turbojo
 
Hallo, Turbojo!
Ich heiße dich in unserem Forum HERZLICH WILLKOMMEN!:smile:
Ich bin auch absolut begeistert von diesem Forum, ist doch eine schöne Sache, wenn man mit Gleichgesinnten kommunizieren und hilfreiche Tips bekommen bzw. geben kann. Durch die Beiträge einiger Mitglieder war es mir letztes Jahr erst möglich, die Maschine meines 900 II 2.3 SE generalüberholen zu können.
Abgesehen davon habe ich den Eindruck, daß man hier etwas aufgeschlossener ist. Im schwarzen Forum tummeln sich meiner Meinung nach zuviele starrköpfige 901-Puristen ( ist nur meine persönliche Meinung, will jetzt niemandem weh tun, also bitte nicht hauen).
Also, Turbojo, bei uns bist du schon richtig!:biggrin:
Liebe Grüße,
Marcus
 
Wo ist das denn, ich kenne zwar das "blaue", da gibts aber kaum 901er

Moin erbas,

das musst Du echt nicht wissen! :biggrin:

Fast jeder thread eskaliert dort nach kürzester Zeit in Beleidigungen und arrogante Bemerkungen.

Es ist schade, dass dort nur ein Gästebuch als "Forum" zur Verfügung steht, daher kann man keine älteren Themen einsehen, aber dort geht immer wieder heftigst der Punk ab.

Hängt aber wie gesagt damit zusammen, dass es halt um ein unmoderiertes Gästebuch handelt und nicht um ein Forum. Einträge sind ohne Registrierung möglich und so ist dann auch die Qualität.

Dort befinden sich nur sehr wenige User, die sachlich und kompetent antworten; jedoch eine Menge arrogante Klugsch....er.

Also ich poste den Link nicht, aber wenn man bei Google nach "Forum" und "Saab" sucht, wird man schnell fündig.

Viele Grüße

Andreas
 
ok da war ich mal

Sind halt überwiegend ewiggestrige :biggrin:
 
Wo ist das denn, ich kenne zwar das "blaue", da gibts aber kaum 901er

ok da war ich mal

Sind halt überwiegend ewiggestrige :biggrin:


Na ja, mal abgesehen davon, daß du evtl. farbenblind bist (HIER sind wir im blauen Forum), ist es im gelben Forum (das was du wahrscheinlich meinst) genau wie hier: Wie man reinruft in den Wald, so schallt es wieder raus... :biggrin:

Ach, und viele von den "ewiggestrigen", die im gelben mitlesen und -schreiben, lesen und schreiben auch hier mit... :biggrin:
 
Na ja, mal abgesehen davon, daß du evtl. farbenblind bist (HIER sind wir im blauen Forum), ist es im gelben Forum (das was du wahrscheinlich meinst) genau wie hier: Wie man reinruft in den Wald, so schallt es wieder raus... :biggrin:

Ach, und viele von den "ewiggestrigen", die im gelben mitlesen und -schreiben, lesen und schreiben auch hier mit... :biggrin:

Farbenlehre:

Grau: hier (mein LCD ist vielleicht nicht farbecht)
Blau: MT
Schwarz oder gelb oder orange: das andere?
 
Farbenlehre:

Grau: hier (mein LCD ist vielleicht nicht farbecht)
Blau: MT
Schwarz oder gelb oder orange: das andere?

Au contrair:
=========
Das blaue Forum ist dieses hier (grau ist nur dein "relativ neuer" Style). Am Anfang war das Forum blau und ist im allgemeinen auch so benannt und gekannt.

MT ist das schwarze

Forum-Auto.de ist das gelbe

:smile:
 
Glaub's mir :smile:

So sah das "früher" aus (und so sieht es aus, wenn du links unten den Standard-Style anstatt Sosumi auswählst):
 

Anhänge

  • TrauMich.jpg
    TrauMich.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 38
Hmm... ja, in der Tat, muß nicht sein, soetwas!
 
Zurück
Oben