Ich hab's getan

chl

Registriert
05. Aug. 2008
Beiträge
10
Danke
16
SAAB
9-3 III
Baujahr
2009
Turbo
FPT
Hallo allerseits

Mit schwerem Herzen haben wir uns nach 10 Jahren von unserem, uns liebgewordenen, 9-3 I getrennt und uns 'nen Aktuellen gegönnt. Auch wenn ich mich nun tatsächlich in den Neuen ein ganz wenig verliebt habe :rolleyes:, ein paar Tränen weine ich dem alten Hatch doch nach (war sogar zeitweilig fast in Versuchung bei ehemaligen Konzernschwestern oder Deutschen "Premium"-Herstellern fremdzugehen - aber halt nur fast :tongue:). Ach ja, die Sitze meines alten 9-3 werden wohl auch unerreichbar bleiben :redface:

In Bezug auf die Ausstattung werde ich dann wohl auch nächstens noch ein, zwei Fragen loswerden müssen. Aber für's erste machts einfach nur Spass. Wünsch Euch gute und sichere Fahrt.

CHL aka DON



P.S. das da mein Nummernschild rechts in Blau-Weiss leuchtet, macht mir als Appenzeller noch ein wenig Bauchgrimmen - da gehört ein schwarzer Bär mit primären Geschlechtsmerkmalen drauf :frown:
 
Hallo,

ein sehr schoener Wagen. Die Felgen gefallen mir sehr gut. Viel Spass damit und allzeit gute Fahrt.

Stephan
 
Willkommen hier.
In schwarz würde mir der Sportkombi noch mehr gefallen. =)
Was wurde sonst noch so von Hirsch geändert?

Ja, mit dem Nummernschild tue ich mich als Berner auch schwer.
Da gehört auch ein schwarzer Bär hin. Natürlich noch mit der rot/gelb-Kombination. =D

Grip
 
@ Stefan - Danke, auch Dir allseits gute Fahrt. Felgen sind vom Hirsch 19".

@Grip - Grüsse zu den anderen Bären (auch wenn die den aufrechten Gang noch nicht gelernt haben :smile:)

Ich war gerade froh, das das Teil nicht Schwarz war. Hatte anno dazumal für meinen 9-3 I nur Schwarz, Silber, Rot oder Blau als Auswahl, da war die Entscheidung nicht schwer. Doch heute gefallen mir die verschiedenen Grautöne der Hersteller um einiges besser. Gerade den Übergang Kühlereinfassung-Wagenfarbe empfinde ich als harmonischer. Doch zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

Zur den Änderungen: Eigentlich nix :smile: - es ist jedoch die aktuelle Performance-Version des 2.8t XWD (Motor ein wenig durstiger, dafür ein paar Nm mehr / Auspuffanlage / Mattchromoptik / Fahrwerk ein wenig tiefer / Innenraum überarbeitet oder veredelt, je nach Ansicht)

Schönes Wochenende
CHL aka DON
 
Unser Bär nimmt es halt gemütlich. =)

Zum Glück, ja.
Sonst wäre es ja nicht mehr lustig auf der Strasse wenn alle nur noch die selben Farben hätten.
Schwarz ist einfach ein bisschen anfälliger auf Dreck. Da ist diese grau/silber-Kombination sicher um einiges pflegeleichter. =)

Na, ist doch ordentlich.
Und ein Motor muss durstig sein. Das gehört sich nun einmal so.

Grüsse aus Bern.
Grip
 
Zurück
Oben