Ich darf mit Stolz verkünden:

Registriert
03. März 2019
Beiträge
67
Danke
12
SAAB
9-5
Baujahr
2004
Turbo
TiD
Werte Saab-Gemeinschaft, Freunde und solche die es werden wollen,

es ist soweit, meine wundervolle Verlobte und ich sind seit dem 02. September Eltern von einem kleinen gesunden Menschen geworden, den wir großziehen dürfen! Hurra, Hurra!

Ich spreche an diesem Punkt mal vielen Dank an alle aus, die mich seitdem ich meinen 2.2TID 9⁵ Kombi habe immer wieder unterstützt haben in Rat und Tat. Auch ihr dürft feiern, denn ohne euch wäre die erste Autofahrt unsres Sohnes wahrscheinlich nicht in einem Saab gewesen!
Ganz besonders angesprochen fühlen dürfen sich die Herren:

@Flemming , @teuto und natürlich der Herr @StRudel

Im Zuge der Niederkunft, habe ich mir gedacht, den bairischen Brauch anteilig zu Pflegen und eine Willkommenstafel zu errichten, um den Menschen in der Umgebung aufzuzeigen, wer denn da gekommen ist.

Dazu habe ich mit einem Photoshop Profi aus den Niederlanden Rat gehalten, der mir dann die Grafik gestaltet hat, die ich als angemessen empfand (ich mehr als meine Partnerin).

diese Grafik stelle ich natürlich euch, liebe Foristen gern zur Verfügung, um sie weiterzuverwenden und gegebenenfalls euren Nachwuchs zu ehren, sofern ihr genau die selbe Meise habt wie ich.

In diesem Sinne:
Ein dreifaches Hoch auf
ALVAR THEODOR

Grüsslibär

Sebastian/Oeddit
 

Anhänge

  • 7AC7010A-546C-49C0-8986-F84BFDA07176.jpeg
    7AC7010A-546C-49C0-8986-F84BFDA07176.jpeg
    288,9 KB · Aufrufe: 82
  • AE3BDA06-96BC-4DED-BFCA-4162FD37D8B5.jpeg
    AE3BDA06-96BC-4DED-BFCA-4162FD37D8B5.jpeg
    656 KB · Aufrufe: 79
Werte Saab-Gemeinschaft, Freunde und solche die es werden wollen,

es ist soweit, meine wundervolle Verlobte und ich sind seit dem 02. September Eltern von einem kleinen gesunden Menschen geworden, den wir großziehen dürfen! Hurra, Hurra!

Ich spreche an diesem Punkt mal vielen Dank an alle aus, die mich seitdem ich meinen 2.2TID 9⁵ Kombi habe immer wieder unterstützt haben in Rat und Tat. Auch ihr dürft feiern, denn ohne euch wäre die erste Autofahrt unsres Sohnes wahrscheinlich nicht in einem Saab gewesen!
Ganz besonders angesprochen fühlen dürfen sich die Herren:

@Flemming , @teuto und natürlich der Herr @StRudel

Im Zuge der Niederkunft, habe ich mir gedacht, den bairischen Brauch anteilig zu Pflegen und eine Willkommenstafel zu errichten, um den Menschen in der Umgebung aufzuzeigen, wer denn da gekommen ist.

Dazu habe ich mit einem Photoshop Profi aus den Niederlanden Rat gehalten, der mir dann die Grafik gestaltet hat, die ich als angemessen empfand (ich mehr als meine Partnerin).

diese Grafik stelle ich natürlich euch, liebe Foristen gern zur Verfügung, um sie weiterzuverwenden und gegebenenfalls euren Nachwuchs zu ehren, sofern ihr genau die selbe Meise habt wie ich.

In diesem Sinne:
Ein dreifaches Hoch auf
ALVAR THEODOR

Grüsslibär

Sebastian/Oeddit
Herzlichen Glückwunsch ……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Jo, herrlich bekloppt! :biggrin:
Alles Gute dem kleinen Kerl und der Mama schnelle Erholung und - wenn der Apfel nicht weit vom Stamm fällt - immer gute Nerven mit den 2 "Jungs" ... :top:
 
Auch von mir unbekannterweise alles Gute Euch allen !
 
glückwunsch :top:
 
Zurück
Oben