ich bin neu hier

Registriert
25. Okt. 2006
Beiträge
50
Danke
81
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo Saabianer!
Ich bin die RedRita. Selbst fahre ich zwar *nur* einen Vespa Roller, aber der hansp nimmt mich ab und zu mal mit :smile:.
Ich war jetzt auch schon auf 3 Saab Treffen (Luxemburg, Schwarzwald und jetzt im Oktober in der Pfalz) und ich muß sagen. Saab Fahrer/innen sind doch ein nettes Völkchen. Demnächst darf ich sicher auch mal selber mit Saabine fahren :biggrin:.
Viele Grüße us Kölle
RedRita
 
The first drive is the deepest.

Baujahr? - das der Saabine, natürlich :eek:
 
Hej..(kann schon fast schwedisch)

Bis vor einer Woche war ich auch unbeleckt..aber dann das erste alte
Rohmaterial zum aufarbeiten..seufz..

Ich wünsche Dir viel Spass mit Saabine & den Saab-Brothers hier...!
 
Allet Jeld zusammekratzen und Saabchen kaufen und wenn det jeht dann noch een Turbo!
und jetzt für Kölsche Mädels: Et hett doch imma juut jejange! oder so?:flowers:
 
Jo.

Un: et kütt wat et kütt...und et kummt wie et mütt..

grins...
 
Ich bin die RedRita. Demnächst darf ich sicher auch mal selber mit Saabine fahren :biggrin:.

Boah fies, jetzt setzt du mich aber unter moralischen Druck :biggrin:
Aber sonst immer den ganzen Tag auf dem Beifahrersitz räkeln und sagen "Och, fahr du mal"
Einige kennen Sie ja schon, denn sie ist auf den bekannten Treffen für mindestens die Hälfte der Fotos von uns verantwortlich. :cool:

@Peak900: Baujahr 90, von Saabine :smile: natürlich (Bild ist geklaut vom 9000-Aero).
 

Anhänge

  • RR.jpg
    RR.jpg
    119 KB · Aufrufe: 50
  • Saabine.jpg
    Saabine.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 49
Hi Leute,

jetzt seht Ihr mal meinen fahrbaren Untersatz mit dem ich durch Köln juckele!
@bicuda: Die Lottofee hat leider noch nicht zugeschlagen. Aber mit so 'nem Roller hat man natürlich keine Parkplatzprobleme, was in einer Stadt wie Köln sehr von Vorteil ist.:cool:

Danke für Eure Begrüßungen:smile:
 
auch neu..

Hallo,

bin auch neu hier im Forum. Aber auch ansonsten in den Saab-Kreisen. Bisher kannte ich nur meinen Saab 900 Turbo Sedan Bj.'86 (den kenn ich allerdings schon seit 14 Jahren..) und hab' eben gegrüßt, wenn mir ein Saab begegnet ist. Seit letztem Samstag kann ich jetzt auch von Treffen mit anderen netten Saab-Fahrern berichten, war ebenfalls in der Pfalz dabei. Bin total begeistert (von meinem ersten Mal :biggrin:) und versuche mich seitdem auch mit diesem Forum hier bekannt zu machen, interessant, was man beim Stöbern so alles findet!

Viele Grüße vom Bodensee, bis spätestens zum 5.Mai nächstes Jahr :smile:, Kati
 
moin kati, gönn dir doch mal einen eigenen mit bildern geschmückten thread :smile:
 
Hallo ihr zwei, viel Spaß hier und willkommen!
 
Zurück
Oben