ICH BIN GALAKTOR! (unbedingt ansehen)

aero270

Uddevalla Tuner
Registriert
21. Juli 2004
Beiträge
5.151
Danke
454
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
FPT
Das ist bestimmt Besitzer von krasse Döner-Bude... :00000284 :00000284 :00000284
 
Guckst Du! Echte Galaktor stand auf Oktoberfest...
 

Anhänge

  • galaktor_153.jpg
    galaktor_153.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 367
Der hat ja nicht mal ein Kettenlenkrad!
 
bin ich froh, daß man einen saab nicht so verunstalten kann... oder doch?!
 
habe da auch noch was für euch.......... :bounce :bounce :bounce

naja, passt vllt hier hin.
 

Anhänge

  • schrott_009_786.jpg
    schrott_009_786.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 129
  • schrott_010_182.jpg
    schrott_010_182.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 129
  • schrott_012_116.jpg
    schrott_012_116.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 130
  • schrott_013_192.jpg
    schrott_013_192.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 130
Hallo, hallooooo....

diese Bilder als Schrott.jpg abzuspeichern ist zwar ehrbar, aber immerhin handelt es sich hier um Ur-Autos! Übrigens, setz´dich erst mal rein, lass ihn an und cruise mit so einem V8-Klingonenschiff mal um den Block. Ich glaube irgendwie ganz fest, da geht Dir einer ab*...

Beste Grüsse vom Basil

*spätestens beim Tanken!
 
Ich würd in so'n Ding nichtmal einsteigen wenn er runherum verdunkelte Scheiben hätte und man mich nicht sehen könnte. Die Dinger sind sowas von hääääääääääßlich! Und wenn ich V8 Fahren will, dann sicher nicht so einen Eisenhaufen!
 
@basil: diese kisten vergammeln, rosten und verschimmeln vor sich hin..... das ist schrott

gruss eldee
 
Also ich find die Dinger Kultig - gut, die Theke und die zerklüftete Motorhaube muss ich auch nicht haben und der Eingangs gezeigte ist auch nicht mein Fall... aber gerade ein schöner Trans Am würde mich schon reizen!
eldee, was sagtest Du, wo stehen die rum? Nehmen die einen Aero in Zahlung? :-)
Gruß
Marcel
 
Es gibt auch schöne schlichte...
 

Anhänge

  • img_0340_598.jpg
    img_0340_598.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 83
Ah, Mr. Colin Chapman vor seiner Mk.1 Studie himself.

Aber hier nochmal zum Vergleich (und auch wenns einigen nicht schmeckt: Giugiaro hat mal für Italdesign gearbeitet, wie man sieht:)
 

Anhänge

  • dmc12_107.jpg
    dmc12_107.jpg
    76 KB · Aufrufe: 76
  • scirocco_studie_1_341.jpg
    scirocco_studie_1_341.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 76
  • scirocco_ii_116.jpg
    scirocco_ii_116.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 75
...und der?
 

Anhänge

  • lotus_126.jpg
    lotus_126.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 63
@Klaus
Faux pas meinerseits! Stimmt natürlich!

@KGB
Ein Elite! GFK-Karosse und Fordmotor. Die Kiste war leider nie richtig ausgereift und die Wartung ein absoluter Alptraum. (Bericht in irgendeiner Oldtimerzeitschrift) Dafür aber ziemlich extrovertiert und seeeeehr 80er. Mir gefällt er trotzdem ganz gut. Ist für schmales Geld zu haben, aber gute Exemplare gibt es kaum noch. Vor allem die (welch Überraschung) Elektrik ist zum weinen.
 
...und angeblich passen da 4 Leute rein :-)
 
Zurück
Oben