i pod an radio anschliessen

Gibt es Möglichkeiten? Ich möchte meinen iPod auch anschließen.

Danke für Hilfe.

Grüße
Thomas
 
Hallo

Ich hab im meinem Cabrio ein JVC (Radio/CD) mit einem iPod-Konverter für den Anschluß an die Buchse des externen CD-Wechslers. Von dort kommt ein Kabel mit Stecker für den Anschluß des iPods.

Wahrscheinlich funktioniert das aber nur mit JVC ...
 
Ich hab ein JVC (Radio/CD) mit einem iPod-Konverter für den Anschluß an die Buchse des externen CD-Wechslers. Von dort kommt ein Kabel mit Stecker für den Anschluß des iPods.

Ein Selbstzitat. Mit dem iPhone gehts JVC aber nicht, obwohl der Stecker paßt ... zur Info für besonders Mutige.
 
Gibt es Möglichkeiten? Ich möchte meinen iPod auch anschließen.

Danke für Hilfe.

Grüße
Thomas

Wenn Du noch bisserl warten kannst? Ich plane nun gerade den Umbau in meinem 9-5. Das eingebaute Denso geht mir dermaßen auf den Sa.... das ich nun komplett umrüsten werde.
In Planung ist ein neuer Saabschacht DoppelDin auf 2 mal 1 Din mit Ablagemöglichkeit um die 130€ (die sonst auch nicht da wäre).
Angeblich sind Adapterkabel dabei, um Subwoofer etc weiter betreiben zu können.
Höchstwahrscheinlich werde ich mir dann ein Kenwood Radio für rund 160€ kaufen, da sind dann 2 Adapter drin, eins für einen iPod das andere für eine USB-Festplatte.
Leider gibt es keine preiswerte Möglichkeit (teure Bastellösungen schon) die Lenkradfernbedienung weiter zu benutzen, aber was soll ich schon gross schalten, wenn ich in der Stadt gerade mal 3 Radiosender empfangen kann(da schafft das "Hasenradio" meiner Tochter von McD mehr!)
Dauert nur noch ein bisserl, wollte das Thema angehen, wenn der ortsansässige Autoradiodealer die neuen 2008er Kenwoods im Schaufenster hat.
 
Zurück
Oben