hydrostössel "fremdanbieter"

wizard

...desillusioniert...
Registriert
02. Dez. 2004
Beiträge
8.915
Danke
1.746
SAAB
900 I
Baujahr
93
Turbo
FPT
hallo,

hab auf meiner suche nach hydrostösseln für einen b202 (lpt) mal ein wenig gegoogelt. nun kam ich auf eine seite, die bieten stössel der firma "ajusa" an, die nach deren referenzliste auch in vielen bmw maschinen verbaut sind. als da z.b. wären e36, e46, e39 etc.. hydros für ebendiese maschinen gibt es bedeutend günstiger zu erwerben. ist diesen angaben zu trauen? könnte man theoretisch auch diese stössel verbauen??
 
...ich kenne mich mit BMW überhaupt nicht aus, sollte mich allerdings wundern, wenn das passt, schließlich sind die Maße exakt auf den 9ooer Kopf ausgelegt. Würde nur Originalware nehmen. Sind ja meistens nur ein paar verschlissen, und soooo groß wird der preisliche Unterschied nicht sein, oder? Gute gebrauchte Hydros hat eigentlich jeder Schlachter auf Lager.
 
Saab baut die Dinger ja auch nicht selber.Ich hab vor Jahren mal welche von TRW eigebaut,sind bis heute nicht negativ aufgefallen.
 
dank euch beiden erstmal...

@kgb: naja, nen preis von ca. 7 euro im vergleich zu ca. 24 euro/stck. ist schon nen unterschied bei 14 stösseln...;) (zwei sind schon neu, gab auch besserung, aber sind mehr fällig).

schlachter wäre noch ne idee - hab da noch nicht nachgefragt.

von welcher firma bzw. firmen wurde denn die "erstausstattung" bezogen...??? werd auch mal bei trw schauen...
 
Zurück
Oben