Sonstiges - Hupe hupt „entmannt“!

Registriert
02. Jan. 2008
Beiträge
1.427
Danke
126
SAAB
9-5
Baujahr
2006
Turbo
FPT
Moin zusammen,

seit ein paar Tagen hupt mein 2006er nur noch recht unauffällig und scheinbar ohne tiefen Anteil. Kann man sowas reparieren oder brauch ich Ersatz?
Wie komme ich am einfachsten an die Hupe ran bei der chrombrille?

danke euch.
Markus
 
Vielleicht Dir hilft dieses Video:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Bei mir war der Tieftöner defekt - Ersatz im Internet für 10 Euro problemlos gefunden. Nachdem mir dann hier der Hinweis gegeben wurde, ich könne den Kühlergrill einfach rausziehen, war die Reparatur in gut 10 Minuten erledigt. Beim 2006er musst wohl mehr abbauen, sollte aber auch zu machen sein. Viel Erfolg.
 
Zurück
Oben