Hundehaare

Registriert
23. Okt. 2005
Beiträge
6.003
Danke
240
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
FPT
Hatt Jemand erfarungen wie man Hundehaare aus den Velourpolstern heraus bekommt?
Habe schon fast alles versucht, Kleiderbürste(Die wo kleppt),starker Staupsauger & Scotch Pfannenschwammreiniger, der ging am besten
Gruess Regiorider
 
Einmalrasierer!!

Moin !
Versuch mal (zuerst an einer Stelle die man nicht so sieht) mit einem Einmalrasierer vorsichtig über die Hundehaare zu streichen. Auch diese Weise habe ich aus meinen Mercedes Velourssitzen die Haare vom Jack-Russel wieder rausbekommen!

Grus

Gerd
 
Hatt Jemand erfarungen wie man Hundehaare aus den Velourpolstern heraus bekommt?

es gibt von Sonax eine Spezielle Bürste für Hundehaare (cir seit einem 1/2 Jahr).Geh doch einfach mal auf ihre Site (Abbildung und Erklärung anschauen):cool: Preis ist auch okay denke ich.:smile:
 
Klebeband.
Einfach ein Paketklebeband (muß für diesen Zweck kein teueres sein) und Streifenweise aufkleben und abziehen. Scheiß Arbeit, aber entfernt nahezu jedes Haar...
 
Klebeband.

Dass is ja das gleiche wie beim Klebebandroller.
Die Hundehaare sind nicht an der Oberfläche, sondern gehen durch Bezugsstoff durch!
Ich sags ja immer wieder " Es gibt nichts besseres als Leder"
 
Ich kenne gute Speisehund-Rezepte, wie Dogge im eigenen Napf oder Wok-Chow-Chow....
Oh mist, Thema verfehlt! Sorry!
 
Du meinst etwa so?
Als der Gast den Glückskeks aufmachte und den darim gefundene Zettel las!
"It wasn`t Chiken"
 
Erinnert mich immer an einen Film mit Sean Connery und Kevin Kostner: "Diese blöden Italiener, kommen mit einem Messer zu einer Schießerei"
Tja wer mit einen Hund hat sollte nie Stoffpolster wählen, was anderes kann man dazu wirklich nicht sagen.
 
Zurück
Oben