Högaffla Hage

S

susansfreund

Guest
...ich spiele keine Computerspiele, der Mac ist für mich eine schöne Erleichterung für Arbeit und Verwaltungen... Aber hier werden meine Knie weich und ich verneige mich vor diesem Werk, was die Betrachtung als Kunst wirklich verdient. Hier ist Zeit gut verbracht und ich hoffe, dass die Seite noch lange erhalten bleibt.

Die Spiele sind nicht spektakulär, bis auf wenige Beispiele - das Rennen der Tiere vielleicht... Ich könnte meiner Begeisterung Stunden Lauf geben, aber das erspare ich Euch. Sucht Sie Euch selbst :-)

Geht langsam mit der Maus über die Bilder. Berührt der Zeiger ein Objekt, hinter dem sich weiteres verbirgt und davon gibt es viele, gibt es ein Zeichen - schon die sind großartig. Dann dem Zeichen folgend öffnen und weiter vordringen u.s.w.

Ich habe die Seite gespeichert und werde sicher noch oft meine Freude damit haben - eine schwedische Produktion, erfreulich anders.

http://svt.se/hogafflahage/

Viel Spaß
 
super link, danke.

sehr witzige ideen, liebevoll animiert, spielspass garantiert.
 
Zurück
Oben