Hirsch Tuning für 2.0t BJ06

Registriert
13. Juli 2008
Beiträge
26
Danke
3
SAAB
9-3 I
Baujahr
1999
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage. Neben meinem Saab 9-3 Cabrio 1.8t mit Hirsch habe ich mir einen 9-5er Kombi 2.0t mit 150 PS zugelegt. Da ich mit dem Hirsch im 9-3 super zufrieden bin würde ich den Hirsch auch gerne auf den 9-5 mit dann 210 PS packen. Habt Ihr Erfahrungen bzw. was haltet Ihr davon !?!
Habe hier bisher nämlich nur etwas über das ältere Modell mit dem 195 PS Tuning gelesen...

Vielen Dank für Eure Anregungen im Voraus:smile:
 
Mach das doch gleich mit bioethanol über bsrab.se!

Tuning, egal ob Hirsch oder Andere kommt immer gut beim 9 5.

Riesenunterschied, ein ganz anderes Auto!!
 
... das hört sich gut an !

Werde mir das mal anschauen. Hatte vor dem Kauf auch an Bio Ethanol gedacht, allerdings war das Angebot für den 9-5 mit dem 2.0t zu gut :redface:
 
Habt Ihr Erfahrungen bzw. was haltet Ihr davon !?!

Ich habe den 9-5 Kombi 2.0t BioPower Modell 2006.
Seit Anfang 2008 mit Hirsch drauf. Die Karre wird spürbar elastischer.
Allerdings frisst die Automatik (habe ich) einen ordentlichen Teil davon weg. Ich denke, dass es mit dem Handschalter noch ordentlicher abgeht...

Ob ichs wieder machen würde?
Nein, denn ich würde mir keinen Sabb mehr kaufen (leider) :frown:
 
Danke für die Information Keule69. Ich habe jetzt ja auch den 2006er. Warum keinen Saab mehr!?!
Habe wirklich auch schon einige Autos neben Saab in den letzten Jahren gefahren (Mercedes, Volvo, Smart, Peugeot), bin aber immer wieder zurück gekommen und werde auch so schnell keine andere Marke in Betracht ziehen, da mich die anderen Marken in vielen Belangen viel stärker enttäuscht haben !:rolleyes:
 
E85 BSR PPC
220 PS
363 Nm
ca. 800,- Euro



 
... ich habe vor einer Woche den Hirsch drin (210PS)...
Ich kann nur sagen: DER HAMMER !
Der Unterschied ist noch größer als bei meinem 9-3er von normal 1.8t auf Hirsch :cool:
Die Investition hat sich wirklich gelohnt, auch wenn er gleichzeitig Winterreifen bekommen hat (nicht gerade perfektes Timing :rolleyes:)
 
Zurück
Oben