Hinterradbremse einstellen!

.. sieh an, sieh an ... tatsächlich : ...

... ne rote Katze mit Geschmack .. *lacht*

Grufti schrieb:
...bei mehr als hundertfacher Eigenerfahrung hab ich da keine Infos mehr nötig ! ;-))) - Dafür versteh ich überhaupt nix von Frauen... *gröhl* Ausserdem bin ich bald Fussballweltmeister
Fuball-WM--Saab.jpg
 
Irrtum...

diva schrieb:
... ne rote Katze mit Geschmack .. *lacht*
...die Katze ist ein KATER, einer von drei, deshalb...
(sagte ich denn nicht, dass ich nix von Frauen versteh... ? ) ;-)
Mahlzeit Grufti :D
 
*lacht*

Grufti schrieb:
...die Katze ist ein KATER, einer von drei, deshalb...
(sagte ich denn nicht, dass ich nix von Frauen versteh... ? ) ;-)
Mahlzeit Grufti :D
sieht mann/frau so schlecht auf'm foto ... sorry - meine rote iss nen mädchen ... vielleicht daher die "irrtümliche" annahme ... *gg* :):)
 
S.o.s.

die "suche" führt mich hierher, aber antworten hab ich noch nicht :-(
ich frag mich grad (geht um die hinteren beläge ab Bj 87 (?) - handbremse hinten), ob es einen trick gibt (am ende gar gewalt?) damit "diese" federnasen
an den belägen richtig einrasten?

bei mir tun sie das nicht..... die rutschen immer wieder ein stückchen raus,
so dass sich ein spalt (ca.1mm) zwischen belag un kolben bildet.

wieder reindrücken geht relativ streng, d.h. ich behaupte mal die bremse
wird dann übel schleifen, wenn ich damit fahre..... und "darauf" die bremse einstellen
kommt ja wohl auch nicht in frage, sonst geht die ganze "bremskraft" in das
federeindrücken und nicht ins bremsen!?
 

Anhänge

  • belag-hinten.jpg
    belag-hinten.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 47
Falls dies nicht irgendwelche "anderen" Beläge sind, passt das so.

Anschliessend bitte die Handbremse einstellen.
 
Mach den Kolben innen (wo die Feder eingesetzt wird) mal sauber. Es darf kein Spalt nach dem Einsetzen bleiben, da stimmt sonst was nicht.