Fahrwerk - Hilfsrahmen

Und schau dir mal die Löcher in den Teilen an, manchmal sind die schon regelrechte Langlöcher.
Aber üblicherweise ist die Verbindung bei korrekter Montage und Drehmoment problemlos.
 
Also zusammengefasst
2x M12 1.5 , länge 90mm
2x Helicoil M12 repsatz
2 hülsen Pro Buchse

Dann Langloch zum Normalloch schweissen , wenn ausgelutscht..
Und dann einfach nach Vorgabe festziehen ?
 
Peeeerfeeekt , wird dann so gemacht danke :D
 
Die mittleren beiden der sechs Schrauben des Hilfsrahmens an Karosse sind M14:
Article : Einkitgewinde PartNo : 4297974 Usage : M14 X 1,5 X 20, NLS-USE 90305069
Ich hab mir mal erlaubt, in deinem EPC-Zitat die Schreibweise zu ändern, damit es nicht zu dem gleichen Mißverständnis wie oben kommt.
 
Danke flemming , kommen denn 2 Hülsen übereinander ? Also nicht hintereinander sondern zusammengesteckt ?
Ja, nein, übereinander. Wenn es längere gäbe, dann könnte man jeweils eine doppelt so lange Hülse nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben