HILFE meine Räder vorn schlagen wie verrückt!

Registriert
30. Apr. 2005
Beiträge
61
Danke
2
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
LPT
Hi an alle....

habe vor zwei Tagen neue gelochte Zimmermann Bremsscheiben eingebaut. Seit dem schlägt es vorn zwischen 90-110 km/h.... hab heute meine Räder neu gewuchtet und das Problem ist immer noch da....
Konnten die Scheibe(schlag) nicht messen, da keine Zeit mehr war....komischerweise schlägt es nicht beim bremsen nur ganz kurz wenn ich draufgeh und dann weiter is es weg.
Wenn jemand ähnliche Probleme hatte oder hat bitte antworten....

Freu mich über jede Anregung und Lösung...

PS:Auto war gestern in der SaabSchmiede und Chef(Meister) sagt das die Achse top i.O. ist.......

DAnke und viel Spaß noch

SaaBiMaaBi
 
Ganz doofe Frage (schlagt mich):

Die Räder/Radschrauben sind fest? :00000284
 
Ja sind nachgezogen und das auch schon mehrmals....
 
Bremsscheiben noch einmal herunternehmen. Anlagefläch penibel reinigen und neuer Versuch. Ansonsten am Fahrzeug die Räder wuchten. Dann ist die Unwucht der Scheiben mit drin.

Gruss
Oliver
 
wie kann ich den am Fahrzeug die Räder wuchten? Ich kenne es nur auf der Wuchtmaschine....

MfG SaaBiMaaBi
 
HI

Reinige die Radnaben nochmal und setze die Scheiben erneut auf, (trocken und nicht mit Kupferfett) sollten Deine Bremsen vorher nicht geschlagen haben, dann sind es die Scheiben.

Sollten die Scheiben verzogen sein, dann gibt es nur noch eines, umtauschen, denn die sind doch neu oder?

Gruss

Luxi
 
Zurück
Oben