Hilfe... Getriebeproblem

Registriert
22. Dez. 2004
Beiträge
3.053
Danke
263
SAAB
9-5
Baujahr
2005
Turbo
LPT
Hallo zusammen,

habe da ein "kleines" Problem.
Ist kein Saab, sondern ein Hyundai Accent 1,3i (75PS) Bj. 2000. (nicht hauen)

Und zwar ratscht es beim Schalten (1/2 und 2/3 Gang). Gibt es vllt. Jemanden der sowas auch kennt und vorallem ne Abhilfe... Bei Hyundai war ich schon und die haben alle Synchronringe und so gewechselt..

Meine Freundin erschlägt micht bald, wenn ich das Problem net in den Griff kriege...
 
Kauf ihr einen 9000er :biggrin:
 
Hallo,

9000 kaufen?? Lustig zu teuer... Oder hast was gutes??? Turbo

Naja Kupplung sah eigentlich gut aus war nicht verschlissen oder so...
Habe ja das Ausrücklager in Verdacht, aber auf gut Glück wechseln will ich das auch nicht... Ist ja auch mit heftigen Kosten verbunden...

Ist wohl nen Hyundai bekanntes Problem, wie bei Peugeot (welcher wegen Getriebeproblemen abgegeben wurde)
 
War das Getriebe draußen?? Oder sonst was größeres?? Lass mal die Schaltung einstellen.
 
Zurück
Oben